Beiträge von kostenlos

Super, der Tipp mit dem falschen Passwort hat geklappt. :top:
    Falls die Frage noch offen ist, IMAP funzt bei GMX nur bei den kostenpflichtigen Postfächern. Über POP gibts auch keine Abbildung der Ordnerstrukturen der Mailbox auf dem Handy.

Zur Kfz-Halterung, die von Brodit haben soweit ich das gesehen habe alle Saugnöppel, ich suche eine Halterung für das Lüftungsgitter. In der Bucht gibt es welche für 10-12€, ist zwar Noname aber die Bewertungen sind gut.

Noch eine andere Frage, ich habe im Dualmodus i.V.m. einer O2-Karte festgestellt, dass der Empfangsbalken ca. um die Hälfte schrumpft, wenn ich das Handy so halte, dass die Kamera hinten dabei verdeckt wird. Sprich, wenn es einfach in der Hand liegt.
    Im GSM-Modus bleibt der Empfangsbalken komplett!

Hat das noch jemand beobachtet?

Und noch etwas, es gibt eine App, die sich DivXPlayer 1.0 (für S60v5) nennt. Ich hatte die kurz mal installiert, da man damit aber auch keine .avi ansehen konnte, habe ich sie sofort wieder deinstalliert.
    Resultat war, dass das Handy z.B. beim Homescreen-Wechsel langsamer war (Stichwort "Denksekunde"), als vorher. Auch war das Icon vom Zip-Programm verschwunden. Es stand nur noch "Zip" da, darüber alles schwarz. Nach einem Neustart war das Icon wieder da, ich meine aber, dass das Gerät trotzdem noch langsamer ist, als vorher.
    Also Tipp von mir, das o.g. Programm besser nicht ausprobieren...

Grüße!

E-Mail / Kfz-Halterung

Moin Moin,

kann man es auf dem N8 eigentlich VORAB so einrichten, dass sich das Gerät nicht alle Emails aus einem Postfach zieht?
    Wenn man jetzt z.B. ein neues Postfach auf dem N8 anlegt, in dem bereits ein paar Hundert Emails gespeichert sind, möchte man die alle ja evtl. nicht auch auf dem Handy haben. Kann man z.B. einstellen, dass es nur Emails der letzten drei Tage aufs Handy bringt?

Zweite Frage, kann jemand eine Kfz-Halterung für das Lüftungsgitter empfehlen? Bei Nokia habe ich nur eine mit Saugnapf für die Scheibe gesehen.

Merci!

Hallo!

Ich suche ein freies Iphone4 mit 16GB um es mit meiner O2-Karte zu benutzen. Das Gerät sollte in einem einwandfreien Zustand sein und mit Originalzubehör und Rechnung geliefert werden.

Falls Ihr dann ein Ersatzgerät suchen solltet, hätte ich hier noch ein ungenutztes Nokia N8 zur Verfügung. Es muss aber kein Tausch sein, ist nur ein Vorschlag.

Bietet einfach mal was an! :top:

Grüße!

Swype

Zitat

Original geschrieben von Henni666
    Hi,
    hast du im system Ordner die 2 Dateien kopiert und in qwertz geändert? Genau ist es unten beschrieben. Bei mir funzt es. Hatte vorher die Sprache nicht geändert!Also stell auf deutsch.

"Ich habe Swype auf E: installiert. Die 3 Dateien aus dem Sprachpaket habe ich nach "E:\System\Apps\swype" kopiert.
    Zu letzt noch die Kopie von Qwerty-LS-Latin1.zkb.le und Qwerty-PT-Latin1.zkb.le erstellen (befinden sich im selben Ordner) und nach Qwertz-LS-Latin1.zkb.le und Qwertz-PT-Latin1.zkb.le umbenennen." Quelle aus einem anderen Forum

Gruß <Hendrik

Genau so habe ich es gemacht, Swype funktioniert auch ganz gut, allerdings nur mit einer Qwerty-Tastatur.

Ich habe Kopien der beiden o.g. Dateien gemacht und die Kopien dann in Qwertz... umbenannt. Zuerst habe ich alle 4 Dateien (2x Qwerty, 2xQwertz) in dem Ordner gelassen, hatte dann aber nur die Qwerty-Tastatur.
    Dann habe ich die zwei Qwerty-Dateien gelöscht, Handy neu gestartet, habe aber immernoch nur die Qwerty-Tastatur!?

Weiß einer, wie ich die Qwertz-Tastatur bekomme??

Danke!

Kalender vom 6300 zum N8 kopieren

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine Sicherung des Kalenders von meinem 6300 nicht auf das N8 kopiert bekomme.

Ich habe es mit der PC Suite 7.1.40 (diese Version läuft noch mit dem N8) und der Ovi Suite versucht, bekomme aber bei beiden Programmen eine Fehlermeldung.

Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

Grüße!

Hallo,

ich biete hier ein neues Nokia N8 Dark Grey, freies Gerät ohne Locks und Brandings, Made in Finland. Das Gerät stammt aus einem Vertrag von Ende November, es ist unbenutzt.

Ich suche ein Iphone 4 mit 16GB, am besten auch neu und vor allem ohne Locks!

Zu dem N8 gibt es natürlich noch einen finanziellen Ausgleich.

Bei Interesse bitte PN.

Grüße!

Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Die Schutzbriefe greifen meistens erst auch 50km vom Wohnort entfernt und das hat man nicht jeden Tag wenn man nur mit dem kleinen Stadtflitzer unterwegs ist.

Grüße

Das stimmt nicht, die 50km (meistens Luftlinie) gelten für einen Anspruch auf einen Ersatzwagen, nicht für Pannenhilfe etc.