Beiträge von kostenlos

Wohl war, allerdings bekommen die Shops ja auch Nachschub bzw. führen diese Sticks regulär. Wenn man den Stick also unbedingt haben möchte und ein paar Shops in der Nähe hat, müsste man halt bis Ende April immer mal wieder anfragen.
    Wenn sie aber wirklich nur mit der O2-Prepaid-SIM laufen, ist es vielleicht für viele eh nicht interessant.

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Die Auskunft wird lauten: Hamwa nich mehr, sind wech.
    Lt. Teltarif würden angeblich welche nachgeliefert, aber ich halte das für eine totale Verschaukelung der angeblich beschenkten Kunden.

Kann natürlich sein, sollte man Alice dann natürlich auch dementsprechend mitteilen. Der Gutschein ist bis Ende April gültig und wie gesagt in allen O2-Shops gültig. Irgendwann sollte ja irgendwo mal einer verfügbar sein. Falls nicht, kann man tatsächlich von Verarsch... ausgehen. Ich werde nächste Woche mal schauen...

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Also muss man unter "Tarif" *O2o mit Auszahlung 70€ Ebay* o.ä. eintragen und unter "Zusatzoptionen" *load-Option nicht gewünscht* ankreuzen?

Oder muss man nur seine persönlichen Daten eintragen, da der Tarif aufgrund der Ebay-Auktion ja eigentlich klar ist?!

Habe mal mit TSK telefoniert,

unter "Tarif" muss O2o eingetragen werden,

die load-Option wird definitiv nicht gebucht, man kann aber zusätzlich noch "nicht gewünscht" ankreuzen,

auf der ersten Seite bei "Handymodell" soll die Auszahlung 70€ eingetragen werden und mit dem Ebaynamen zusammen ist dann alles komplett.

Zitat

Original geschrieben von fritzum
    Gibt wieder Nachschub fürs Auszahlungsangebot: http://shop.ebay.de/tsk_teleko…from=&_ipg=&_trksid=p4340

Edit: Und vergesst nicht, unter "Zusatzoptionen" das Feld "load-Option nicht gewünscht" anzukreuzen. Das ist mal dreckig...

Also muss man unter "Tarif" *O2o mit Auszahlung 70€ Ebay* o.ä. eintragen und unter "Zusatzoptionen" *load-Option nicht gewünscht* ankreuzen?

Oder muss man nur seine persönlichen Daten eintragen, da der Tarif aufgrund der Ebay-Auktion ja eigentlich klar ist?!

Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    Mit 4x O2 o

LENOVO IDEAPAD S10 mit UMTS (667Mhz, 2x USB) = 120€

Guter Preis, würde ich abschließen aber...

Das S10-2 (nicht S10e-2) gibt es meines Wissens nach mit 667Mhz und 3x USB und nicht mit 667Mhz und 2x USB.

Alte Version S10e-2: 533Mhz und 2x USB
    Neue Version S10-2: 667Mhz und 3x USB

Vielleicht können wir es anhand des Designs klären. Das alte hat einen schlichten weißen Deckel, die neue Version hat zusätzlich ein ringförmiges Muster auf dem weißen Deckel. Genau diese Version suche ich!

Wenn Du das nochmal prüfen könntest, könnte ich ggf. heute noch zuschlagen :top: .

Danke!