Hallo,
ich suche zwei Fahrkarten aus den o.g. Aktionen. Die Tickets müssen mindestens bis Ende August gültig sein und die Fahrten müssen frei wählbar sein.
Vielen Dank vorab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche zwei Fahrkarten aus den o.g. Aktionen. Die Tickets müssen mindestens bis Ende August gültig sein und die Fahrten müssen frei wählbar sein.
Vielen Dank vorab!
Hallo,
ich suche ein Nokia N79, möglichst in weiß.
Das Gerät sollte in einem guten Zustand sein und mit dem Originalzubehör verkauft werden. Eine Rechnung wäre für evtl. Garantiezwecke gut.
Grüße!
Bei mir ähnliche Konstellation, könntet Ihr da auch mal nachschauen?
Gibt es bei DocMorris tatsächlich 11 EUR für Erstbesteller und 3 EUR für Wiederholungstäter??? Scheint mir recht üppig...vielleicht eher 11 %...?
Kann man über Tamola z.B. den aktuellen 10€-Gutschein ohne MBW von DocMorris einsetzen oder geht nur GS oder Tamola?
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit einem Nokia 2690 silver-white und mit einem Nokia 6700 chrome?
Danke!
Panasonic ES-LA93
Hallo,
wäre auch ein Panasonic ES-LA93 möglich und falls ja, mit welcher Zuzahlung
?
Grüße!
Hallo,
ich suche das o.g. Handy, natürlich in gutem Zustand.
Grüße!
Habe keine Ahnung von UMTS-Sticks, welcher taugt denn was?
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
Mit 4x O2 o
LENOVO IDEAPAD S10 mit UMTS (667Mhz, 2x USB) = 120€
Ist das das mit der Modellnummer M21BEGE bzw. "2957"? Farbe weiß?
Würde die Unterlagen einscannen und per Mail zuschicken, passt das dann noch?
Und nocheinmal
.