Beiträge von kostenlos
-
-
Suche immer noch...

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Goscher
Hi!Ich habe seit längerem ein Nokia 6700 classic OHNE SIMLOCK.
Ich habe die 7.6 Firmware Version drauf. Der Nokia Updater sagt mir leider, dass dies die aktuellste Version sei??! Warum?
Laut der Code-Abfrage bei Nokia ist die 7.60 tatsächlich die neueste für mein Gerät....?!
Gibt es verschiedene Versionen und ich kann nicht weiter updaten?
Soll ich jetzt den Weg über Phoenix und Navifirm versuchen?
Bei mir ist es so, dass lt. Nokia HP die 7.6 die aktuellste für mein Gerät ist, bei Lieferung aber schon 10.5 drauf war. Die HP ist also wohl nicht wirklich verlässlich...
.Zur Info finde ich diese Seite ganz interessant (läd recht langsam), hilft Dir evtl. als Alternative zu Nokia rein informativ weiter.
Mir wurde hier geraten, zwecks aktueller SW mal im Nokia ServicePoint vorbei zu schauen. Die halten sich wahrscheinlich aber auch an den Produktcode bzw. die Nokia-Datenbank zum Thema Updates...
-
Hallo,
ich suche ein Nokia E52, es sollte Branding- und Lock-frei sein und sich in einem neuwertigen Zustand befinden.
Originalzubehör, OVP und (Original-)Rechnung sollten dabei sein.
Falls Ihr Eures verkaufen wollt, mailded Euch :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Nein, Du brauchst 13 oder neuer. Mit Deiner Version bist Du für 10 € pro Jahr dabei. Willst Du die nicht ausgeben, kannst Du immer noch Deinen Care Point aufsuchen (Schraubenschlüssel anhaken).Hilft dies? Um auch keinen Datenkosten zu haben, müsstest Du zusätzlich A-GPS ausschalten, die Landkarten-Anwendung offline schalten und das Landkarten-Material auf der Speicherkarte haben. Mehr dazu …Hilft dies?Aktuelle Nokia Series 40 bieten dies ebenfalls.Würden die mir im Carepoint denn die aktuelle SW draufspielen auch wenn der Produktcode die aktuelle nicht zulässt?
Mein 6700 hat die PR9.1 laut der Liste leider nicht, somit auch keine Fußgänger-Navigation...

-
Ist das Navigieren dann mit der SW 13.5 dauerhaft umsonst? Man liest mal "ja", mal "nein"...
Ist die Fußgängernavi darin enthalten oder gibt es die wirklich nur ausschließlich für S60? -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
haste denn auch die handyinternetflat bestellt oder was?
ein paar mehr infos wären nettJa, habe die Internetflat bestellt, SIM-Karte ist aktiv, Einstellungen von Netzclub sind auf dem Handy gespeichert, nur komme ich nicht ins Internet. Es kam auch eine SMS, Kontingent beginnt am ... und endet am...
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Wieso sollte da automatisch guthaben drauf kommen?Diese Gegenfrage beantwortet meine Frage leider nicht - klingt aber ganz schön schlau. Leider kann ich die SIM nicht nutzen, obwohl aktiviert und im Handy auch erkannt bzw. mit Empfang. Nur bekomme ich keine Verbindungen...
-
Habe nach der Aktivierung auch nur ein Guthaben i.H.v. 0,00€, dauert das 1-2 Tage oder muss man sich da an den Support wenden?
-
Firmware/Navi/Virtual Variant
Hallo,
ich habe mir in einer Vertragsverlängerung ein 6700 zugelegt und habe ein paar kurze Fragen dazu.
Die FW auf dem Gerät ist die 10.5, wenn ich den Produktcode aber auf der Nokia-Seite eingebe wird mir angezeigt, dass die FW 7.6 die aktuellste ist. Ist das einfach ein Datenbankfehler bei Nokia oder wie kann ich mir das erklären?
Nach *#0000# steht dort "Virtual Variant: No virtual variant" und "Variant 00.00". Was bedeutet das?
Dies hier sagt mir auch nichts.Gibt es mittlerweile eine Fußgängernavigation in den Nokia Maps, ggf. mit Lizenz?
Auch lese ich immer wieder, dass es Lifetime-Worldwide-Linzenzen für 9,99€ gibt, auf der Nokia-Seite stehen da aber ganz andere Preise...Vielen Dank :top: !