Hm, mein Datalux DLX-1614 Cardreader erkennt die Karten gar nicht. Kann die Geschwindigkeit somit leider nicht testen. In der Digicam und im Handy werden die Karten erkannt, es liegt also am Reader.:-(
Beiträge von kostenlos
-
-
Mit welchem Programm hast Du getestet?
-
Mal ne kurze Fräge, wo auf der LG-Homepage gibt es denn die Software für das KP500? Finde die Seite (lge.de) sehr unübersichtlich...
-
Der Link des Werbers hat sich bei mir auch in ..../payment umgewandelt, es hat aber geklappt! Der Werber hat tatsächlich 6€ gutgeschrieben bekommen, kannst also bedenkenlos so vorgehen.
-
Kann man mit dem O2 Surfstick III tatsächlich nur mit 3,6Mbit/s surfen? Diese Geschwindigkeit hatte doch auch schon der Surfstick II, oder???
-
Schade, aber Danke für die schnelle Antwort :top: .
-
Amazon-Gutscheine Deutschland auch in UK anwendbar?
Hallo,
ich habe noch ein paar deutsche Amazon-Gutscheine, weiß jemand, ob ich die auch für einen Kauf auf amazon.co.uk verwenden kann?
-
N97 mini und Simkartenadapter
Hallo,
ist es mit dem N97 mini möglich, einen Simkartenadapter für die Nutzung zweier Simkarten zu verwenden? Falls ja, weiß jemand wo es einen geeigneten Adapter für das Gerät gibt?
-
Mein aktueller Vertrag läuft Ende März aus, kann man den O2-Vertrag dann zum 01.04. aktivieren und klappt das dann mit dem Wechselbonus/der Rufnummernmitnahme noch?
-
Da schließe ich mich doch mal an!