Beiträge von kostenlos

Zitat

Original geschrieben von caoz
    naja, meine Erfahrungen mit Alice sind nicht schlimmer, als die mit anderen DSL-Anbietern :rolleyes: . In meinem Freundeskreis gibt es zumindest einige, die sogar sehr zufrieden mit denen sind. Ist eben ein Lottospiel.
    Bevor man sich bindet, sollte man imho eh nach Erfahrungswerten googlen. Und wenn man sich entschieden hat, kann man bei diesem Angebot doch bedenkenlos zuschlagen, da der Händler sehr zuverlässig ist.

Das mit den anderen Anbietern ist leider richtig und macht einen Wechsel nicht unbedingt leichter. Dennoch sollte man einen Gurkenverein ruhig so oft wie möglich auch so benennen und seine Erfahrungen anderen mitteilen damit jeder weiß, worauf er sich u.U. einlässt (und nicht z.B. einfach nur der schönen Werbung glaubt :-)).

Was dieses spezielle Angebot hier angeht, hast Du natürlich recht. Wer sich für Alice entschieden hat, findet hier eine gute Gelegenheit.

Re: Alice

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Nichts gegen den Händler, aber Alice muss man sich nicht antun.

Falsche Beratung, null Service und Mitarbeiter, die nicht mal fähig sind, eine Nachricht richtig zu lesen und zu beantworten.
    Ich habe mal auf eine Anfrage, die ich 4 x gestellt habe, 4 verschiedene Antworten bekommen, die aber mit meiner Frage so rein gar nichts zu tun hatten.....

Dem kann ich nur zustimmen, Alice würde ich nach meinen Erfahrungen nicht nocheinmal wählen, da man es dort wirklich nur mit absoluten Graupen zu tun hat. Aktuell kann ich mich z.B. seit ca. 6 Wochen nicht mehr in mein Kundenkonto einloggen (Fehlermeldung Wartungsarbeiten) und mir somit auch keine Rechnungen mehr aufrufen. Anstatt den Fehler nach mehreren Wochen zu beheben, verschickt Alice lieber Zahlungserinnerungen :rolleyes: .

Erfahrungen mit olugg.com?

Hallo,

bei http://www.olugg.com gibt es die UGG-Boots recht günstig, z.B. kostet das Modell Bailey Button hier bei Goertz 230€, dort gibt es sie momentan im Sale für knapp 83€. Versand ist kostenlos, Zahlung geht nur per Kreditkarte.

Da man bei solchen Preisunterschieden auch mal skeptisch werden kann wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Online-Shop hat? Oder kennt evtl. jemand einen anderen günstigen Shop für UGGs?

Grüße!

Hat sich erledigt, Shop liefert entweder gar nicht oder nur fakes aus China. Liefert auch nicht aus GB.
    UGG-Boots sollte man sich online nur auf der offiziellen homepage kaufen oder bei den dort gelisteten retailern. Dabei fällt übrigens auf, dass keiner der retailer "Ugg" in der Domain hat. Das mag der Mutterkonzern nicht so, deshalb immer vorsichtig sein, wenn ihr von so einer Seite kaufen wollt.

Grüße!