-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Ach, 10% von 700EUR sind doch schon ne Ansage...
War auch nicht wertend gemeint (einem geschenkten Gaul...:-)), wobei die wenigsten wohl für 700€ bei Ebay einkaufen.
Im Vergleich zu früheren Gutscheinaktionen sind die mittlerweile fast nur noch angebotenen 10%-Gutscheine natürlich nicht so der Hit, aber das große "Anfüttern" hat Paypal wahrscheinlich auch nicht mehr nötig.
-
Hallo,
ich suche eine Halterung für meinen Ipod Touch, sie sollte sich an dem Lüfter befestigen lassen, also keine Saugnapf-Halterung.
Da ich den Ipod über den AUX-Anschluss laufen habe, braucht die sie keinen FM-Transmitter. Auch ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder ist nicht notwendig, sie sollte einfach möglichst schlicht sein und gut zu befestigen sein.
Kann da jemand etwas empfehlen?
Greetz!
-
Zitat
Original geschrieben von x_majortom_x
Hab ich bisher noch nicht gehört...
Anscheinend ist wieder ein neuer Gutschein im Umlauf:
C-DEEBAY4
Als Entschuldigung für den technischen Ausfall am Samstag Abend...
Alles anzeigen
Was bringt der denn, ist es wieder ein 10% Gutschein?
-
Klingelton "Wunderbare Welt der Amelie"?
Hallo,
ich suche für meine Freundin einen Klingelton zu dem Film, weiß jemand, wo man die herbekommt?
Ich weiß nicht, wie der Ton heißt, ich glaube es handelt sich um die Titelmusik.
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Ist ja auch logisch, liegt an den Besucherzahlen bei den beiden Seiten.
1. Siehe Kommentare bei beiden Seiten
2. Vergleiche die beiden Seiten beiu Alexa:
http://www.alexa.com/siteinfo/*******.de
http://www.alexa.com/siteinfo/snipz.de
Mehr muss man ja nicht sagen das hier kein Vergleich passend ist 
Alles anzeigen
Ist schon klar, dass my***** sehr bekannt ist. Das ändert aber nichts daran, dass auch hier und auf anderen Schnäppchen-/GS-Seiten Leute unterwegs sind, die sich mal eben XX Gutscheine unter den Nagel reissen. Daran ist nicht my***** schuld, sondern gewisse Leute. Und die tummeln sich wahrscheinlich auf jeder Schnäppchenseite, die einigermaßen bekannt ist.
Nebenbei, viele Angebote stehen auch erst dort und tauchen dann hier auf. Also profitieren auch TTler von der Krokofarm. Und wenn sich dann immer beschwert wird, ist das eben albern.
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
nur schade, daß die aktuell in der Krokofarm ausgeschlachtet wird. Dort gibt es User, die 10 Gutscheine bestellt haben :flop:
In der Bucht sind auch schon welche zu finden :flop:
Das ist sicherlich nicht gerade fair, zumal die meisten GS dieser Sammler wahrscheinlich ungenutzt verfallen werden.
Dieses ständige Gezeter hier über die Krokofarm finde ich allerdings ziemlich nervig. Die GS-Aktion wurde sicherlich schon in vielen Foren gepostet, über z.B. snipz.de beschwert sich hier aber keiner.
Davon mal abgesehen muss man echt nicht glauben, dass sich hier im TT nicht auch so manche Geier rumtreiben, die bei solchen Aktionen den Hals nicht voll kriegen. Auch wenn TT qualitativ ganz weit vorne ist, bei solchen Aktionen kennen auch hier manche User kein Ende.
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus2k
Scheint nicht der Fall zu sein - > soeben ein Buch für 9,95€ bestellt :top:
Sehr schön! Und schon wieder eine richtig gute Aktion von ComputerBild :top: !
-
Zitat
Original geschrieben von simian
Kein Mindestbestellwert!
10€ Gutschein für buch.de, wenn ausschließlich Bücher bestellt werden, fallen keine Versandkosten an:
generierbar bei
http://www.computerbild.de/gut…tschein-Buch_4739922.html
Lesen bildet!!
Hat's da einen MBW?
-
Zitat
Original geschrieben von Deacon_Frost
Wo ist das Problem?
http://geizhals.at/deutschland/a453128.html
Der erste Anbieter hat es sogar auf Lager...
Gruß
Gerrit
Alles anzeigen
Das Problem wird wohl der Preis sein... 
-
Hat eigentlich schon jemand versucht, so einen %-Gutschein bei einem Kauf ausserhalb Ebays aber mit Paypal-Zahlung einzulösen?
In den Bedingungen zu dem Gutschein steht zwar"...Kauf bei Ebay...", aber checkt das Paypal-System das bei der GS-Einlösung dann auch?
Grüße!