Kennt zufällig jemand die Telnr. dieser Filiale? Im Telefonbuch und auf der HP steht sie nicht. Würde gerne dort mal nachfragen, bevor ich mich im Regen umsonst dort hin quäle. ![]()
Beiträge von kostenlos
-
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Hallo,ich suche eine günstige Quelle für Jelly Belly Beans...
Danke
Die bekommt man teilweise Supermärkten, die mir bekannte beste Auswahl gibt's aber in der Süßigkeitenabteilung von Karstadt. Dort kann man sie einzeln kaufen, in einer kleinen Pappschachtel, in einer etwas größeren Metallbox in Jellybean-Form, in einer noch größeren Pappschachtel und in einem Big-Pack. Natürlich in sämtlichen Farben und Geschmacksrichtungen :p .
Gruß!
-
Was ist denn von der Sony Cybershot zu halten, speziell von der DSC-W130?
Hat bei Amazon gute Bewertungen bekommen und liegt im Preisrahmen. -
Re: Re: Re: 6300: Telefonbuch lässt sich nicht ändern
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Ich hätte da noch eine Frage zum Music-Player vom 6300.
Wie kann ich mir im Player Grafiken der MP3s (Albumcover) anzeigen lassen?
Mit der Suite bekomme ich sie zwar integriert, sie werden dann aber beim Abspielen nicht angezeigt.
Weiß jemand, wie das geht?Grüße!
Hat keiner einen Plan?
-
Jetzt mal ehrlich...um die Uhrzeit schon so stramm???

-
Hallo,
ich suche einen guten Festplatten-Multimediaplayer.
Er sollte
- zw. 250GB und 500GB
- LAN (evtl. auch Wlan oder Möglichkeit für USB-Wlan-Stick)
- Aufnahmefunktion (Timeshift)
- Evtl. DVB-Thaben. HD ist nicht so wichtig, wird aber wohl mittlerweile bei fast allen Geräten mit dabei sein.
Kann jemand ein gutes Gerät empfehlen?
Danke!
-
Hallo,
ich suche das o.g. 2.1-System, falls noch jemand eins rumliegen hat, sagt bescheid.
Grüße!
-
Vielen Dank auch von mir!
-
Elektrogrill AEG TG 240
Hallo!
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit diesem Gerät und kann mir sagen, ob der was taugt?Ich habe mir den Grill mal im Geschäft angesehen, er macht so erstmal einen recht guten Eindruck. Die gesamte Grillfläche wird beheizt, das Fleisch hat direkten Kontakt zur Hitze. Ein Vorteil ggü. den Geräten, bei denen nur eine Heizspirale ca. 2cm unter dem Grillgut zum Einsatz kommt.
Ich suche einen guten Elektrogrill für die Nutzung auf dem Balkon. Nachdem ich im vergangenen Jahr bereits zwei Geräte wieder umgetauscht habe hoffe ich, dass mir jemand einen guten Tipp geben kann.
Grüße und Frohe Ostern!
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
PDF Experte Professional
DirektlinkIch werde da immer zu einer Seite weiter geleitet, auf der ich erstmal meine Daten eingeben darf :flop: .
Ist das bei Euch auch so?