Beiträge von kostenlos

Zitat

Original geschrieben von Tollinchen
    Hallo Leute also ich bin bei der Suche nach einem Ipod Touch 16gb auf folgendes Angebot gestoßen:
    Klick
    Und bin am überlegen ob ich das alles richtig gesehen hab oder da doch noch nen hacken versteckt is. Also echt nur 150€`?

Sieht garnicht mal so schlecht aus, aber

- man muss die Optionen rechtzeitig kündigen

- eine SMS zur Anschlussgebührenbefreiung verschicken und sich drauf verlassen, dass das klappt

- die Hälfte der Grundgebühren wird auf das Kundenkonto überwiesen und man kann lt. Anbieter frei darüber verfügen. Ich würde vorher gezielt nachfragen, ob ich mir das Geld dann auch auf mein Girokonto überweisen lassen kann.

- aus den Bewertungen ist zu lesen, dass es schonmal zu Verzögerungen kommen kann und die Kommunikation nicht die beste ist. Sollte was schief laufen, wirds wohl recht nervig.

Scheint unterm Strich aber ein recht gutes Angebot zu sein, was meint Ihr? Vielleicht kann ein TT-Händler das ja noch toppen :D .

Grüße und Frohe Ostern!

Bei mir war die Ware mit einem Wert von knapp 50€ deklariert und ich musste keine zusätzlichen Kosten tragen. War bei vielen anderen ähnlich, man muss sich da wohl nicht zu viele Gedanken machen.

Re: Re: 6300: Telefonbuch lässt sich nicht ändern

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Scheint ein seltenes Problem zu sein.

So selten ist das Problem leider garnicht, habe es auch, im Netz lassen sich auch einige Tipps dazu finden. Bei Nokia hat man aber immernoch keine offizielle Lösung parat.

Bei mir scheint der Tipp zu funktionieren, dass ich alle Kontakte auf die Sim kopiere, den Telefonspeicher dann komplett lösche und die Kontakte dann wieder zurück kopiere.
    Habe es bisher bei einigen Kontakten ausprobiert, das Nervige ist nur, dass die Daten oft auf der Sim nicht so gespeichert werden können, wie auf dem Telefon selbst. Verschiedene Details, z.B. Notizen zu Einträgen, müssen bei mir nachgebessert werden.
    Wenn man auf dem Tel. mehr Einträge hat, als auf die Sim passen, dauert's noch länger.

Die Software "Oxycube" kann die Kontakte trotz des Fehlers bearbeiten, ist aber leider sehr teuer und in der Testversion kann man nur einen Eintrag pro Programmstart bearbeiten :( .

Ich hätte da noch eine Frage zum Music-Player vom 6300.
    Wie kann ich mir im Player Grafiken der MP3s (Albumcover) anzeigen lassen?
    Mit der Suite bekomme ich sie zwar integriert, sie werden dann aber beim Abspielen nicht angezeigt.
    Weiß jemand, wie das geht?

Grüße!

Das (Vertrags-) Angebot besteht ja noch, allerdings mit anderer Hardware, da der Ipod zuletzt ausverkauft war.
    Es ist aber durchaus möglich, dass Obimo nochmal welche rein bekommt, darauf bezog sich meine Frage. Was andere irgendwann mal gefragt haben, spielt dabei keine Rolle.
    Da sich meine Frage nur an Obimo richtete, verstehe ich auch nicht ganz, warum einzelne User wiedermal schlau tun müssen...

Ist aber auch egal und meiner Meinung nach kein Grund, jetzt hier irgendeinen Kleinkrieg zu führen.

Gruß!

Zitat

Original geschrieben von steBo
    Bei der betrifft es aber einen Sonderfall (http://www.computerbase.de/new…/januar/barracuda_720011/) glaube ich.

Allerdings! Habe bei Seagate eine RMA-Nr. bekommen, für die (kostenlose) Datenrettung gab man mir eine Telefonnummer eines Partnerunternehmens. Dort muss man für die Datenrettung natürlich zahlen. Werde mich also nochmal an Seagate wenden müssen.

Die 7200.12 mit 1TB ist leider noch ein wenig zu teuer.