ZitatOriginal geschrieben von steBo
Die Samsung Spinpoint geht ja auch erst nach 6 Monaten regelmäßig kaputt - wenn man diversen Bewertungen bei den Händlerplattformen glaubt.
Genau wie meine Seagate 7200.11... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von steBo
Die Samsung Spinpoint geht ja auch erst nach 6 Monaten regelmäßig kaputt - wenn man diversen Bewertungen bei den Händlerplattformen glaubt.
Genau wie meine Seagate 7200.11... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackLion0
Also die Samsung Spinpoint von Famila24 habe ich nun seit 1 Monat.
Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt und mir ist auch nichts schlechtes aufgefallen, also kann ich sie empfehlen.
Das klingt doch schonmal gut
. Nur um sicher zu gehen, die verschicken keine OEM-Platten, oder?
Habe während des Preisvergleichs bei irgendeinem nicht unbekannten Hardwareversand gesehen, dass die OEM-Platten verschicken. Hat natürlich Auswirkungen auf die Garantie.
Grüße.
Hallo!
Ich möchte mir eine 1TB-HDD zulegen und wollte mal hören, ob jemand ein gutes Angebot kennt. Ich habe bisher folgendes gefunden:
Samsung Spinpoint bei der Telekom für 93,99€ abzgl. 10€-Gutschein, macht 83,99€ inkl. Versand.
Telekom
Samsung Spinpoint bei famila24.de für 88,50€ abzgl. 10€-Gutschein plus 5,99€ Versand, macht 84,49€.
famila24.de
Seagate 7200.12 bei cyberport für 95,90€ abzgl. 10€-Gutschein plus 5,99€ Versand, macht 91,89€.
Hardwareschotte
Momentan tendiere ich zur Samsung von T-Systems, kennt evtl. jemand ein besseres Angebot?
Grüße!
Bei mir hat inkpool auch storniert.
Das ist das Problem heutzutage, niemand steht mehr zu seinen (Preis-) Fehlern
.
Oh, oh...bei Inkpool jetzt für 158,10€...
So, ich habe mal bestellt, es kommen 12,40€ Nachname- und Versandkosten dazu.
Jetzt heißt es Daumen drücken ;-).
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
Das ganze ist Zahlung per Rechnung mit Kreditkartensicherheit. Also die holen sich das Geld von deiner Karte, wenn du die Rechnung (nach Erhalt der Ware) nicht zahlst.
Deren Beschreibung dazu habe ich auch gelesen :). Ich meine, falls die später auf der Rechnung doch einen höheren Betrag verlangen und man den aber nicht zahlen möchte (weil kein Schnäppchen mehr), buchen die den höheren Betrag einfach von der Karte ab?
Habe weder mit dieser Zahlungsart, noch mit dem Laden Erfahrung.
Grüße.
Zitat
hier könnt ihr auch noch euer Glück versuchen:
Was ist denn wohl von der Zahlungsart "Rechnung + Kreditkarte" zu erwarten? Buchen die wohl die Differenz zu einem evtl. höhreren Preis einfach von der Karte ab?
Versand per Nachnahme kostet 12,40€ + 6,50€ :eek: .
Wäre aber natürlich immernoch ein Schnäppchen.
Grüße.
Hallo!
Wollte mal hören, ob ihr mit UM zufrieden seid?
Werde wohl auch wechseln...
Grüße.
Hat jemand bei der HDD von Famila zugeschlagen und kann schon etwas berichten?