Bestellung bei cheapsmells.com
Hallo!
Ich wollte einmal kurz schildern, wie meine Bestellung bei cheapsmells so verlief:
- am 26.01. abends bestellt
- am 28.01. unter "Status" als dispatched gekennzeichnet
- am 07.02. geliefert
Die Ware ist vollständig, war gut verpackt und es gibt keinen Grund daran zu zweifeln, dass es Originale sind. Auf dem Karton stand der Warenwert (knapp 60 Pfund) und der Vermerk "Beauty Products". Mit dem Zoll gab es keine Probleme.
Die Versandzeit hätte natürlich auch etwas kürzer sein können, liegt aber noch in der von cheapsmells genannten möglichen Zeitspanne.
Die Bearbeitungsdauer bei cheapsmells ist mit einem Werktag sehr gut.
Vielleicht noch eine Anmerkung zum Statusbereich auf deren Internetseite. Unter "Status" wurde bei mir erst die komplette Bestellung angezeigt, wenn ich dann auf "Detail" gegangen bin, wurde nur noch ein Artikel (der teuerste) und zusätzlich der Vermerk "Parcels: 1" angezeigt.
Es war also für mich erst nicht zu erkennen, ob jetzt alle Produkte versendet wurden oder nur das eine, zumal cheapsmells das wohl auch mal so macht, dass sie jedes Produkt einzeln verschicken.
Letztendlich kam alles in einem Paket, dass einfach nur unten ins Haus gelegt wurde. Ich kann also nicht sagen, ob es mit DHL, UPS oder sonstwas gekommen ist.
Ich kann cheapsmells absolut empfehlen, man sollte mit der Bestellung nur vielleicht nicht warten, bis das Parfum zuhause komplett leer ist
.
Gruß!