Beiträge von kostenlos

Hallo!
    Wenn man über diese Seite auf die Cheapsmells.com-Seite geht, bekommt man einen Rabatt von 5% auf seine Bestellung. Habe es ausprobiert, hat geklappt.

Die Seite wird nicht von mir betrieben und ich nehme dort auch an keinem Ref-ID-Programm teil :) . Falls dennoch zu dicht an dem Thema, bitte löschen.

Gruß!

Problem gelöst - die neue Senseo hat etwas andere Padhalter, da mir der Unterschied aber erst nicht aufgefallen ist, habe ich erstmal die von der alten genommen. Mit den richtigen Padhaltern ist der Kaffee wie gewohnt und die Maschine dröppelt auch nicht mehr so nach.

Hallo!
    Wenn ich bei Cheapsmells.com das Eau de Toilette (125 ml) von Jean Paul Gaultier - Le Male auswähle, geht die Seite immer automatisch in den Bereich " Aftershave - Gaultier - Le Male - Eau de Toilette. Siehe Link.

Es wird ja im Endeffekt das richtige Produkt angezeigt, allerdings stört mich das "Aftershave" am Anfang. Was meint Ihr dazu?

Noch ein Preistipp - die Paul Mitchell Produkte kosten hier ca. 25€ für 250ml, bei Cheapsmells gibt es die Literflasche für 15-18 Pfund.

Gruß!

Re: Ipod nano 16GB für 101€?

Zitat

Original geschrieben von kamii
    Hab Hier dieses nette Angebot gefunden, gilt aber nur für Studenten, habs mir noch nicht so genau angeschaut also bitte erst überprüfen, wenn ich das richtig verstanden habe bekommt man dort 1 jahr "Die Zeit" zusammen mit einem 16GB ipod nano für 101 € ?

Wenn man über Deinen Link zum Angebot geht, hat der Ipod und auch der LCD-Fernseher tatsächlich keine Zuzahlung.
    Wenn man aber z.B. erst eine Zeitschrift auswählt und dann die Prämie, haben beide Geräte eine Zuzahlung.
    Ruf doch am besten mal dort an, ohne Zuzahlung wäre es ein super Angebot!

Hallo!
    Anfang Januar kam meine Senseo (7810/60, was auch immer der Unterschied zur 7810/10 sein mag) aus dem "Junge Karriere"-Abo. Das Gerät wurde direkt von Saturn geliefert, es lag ein Schreiben von "Junge Karriere" in einem Saturn-Briefumschlag bei?!
    Nachdem ich die Maschine jetzt 2 Wochen in Betrieb habe muss ich leider sagen, dass sie nicht so einen guten Kaffee macht, wie meine alte. Der Kaffee hat überhaupt keine Crema und die Maschine tröpfelt auffällig lange nach.
    Kennt jemand das Problem? Könnte es am Druckaufbau liegen?

Ich werde mich mal an "Junge Karriere" wenden und versuchen, die Maschine gegen eine andere umzutauschen.

Gruß.