-
Jochen Schweizer Gutscheine
Hallo!
Ich habe hier noch einige Gutscheine aus der letzten McDonalds-Aktion:
3MCD25YYMKMP23HV
3MCD33883GSDPWC2
3MCD23ZRYDLTP8Z2
3MCD16Q2DPGKZDQ3
3MCD37HCH2YWZ3RS
3MCD75LWVD3MQ8JL
3MCD29Z23CGL3H3S
GS-Wert 22€, gültig ab einer Bestellung i.H.v. 49€, keine Barauszahlung, bis 31.12.09., einzulösen unter Jochen Schweizer .
Wenn verbraucht bitte posten.
Gruß!
-
Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Machs doch mal andersrum. Klicke erst mal auf "Prämien". Wähle dort den Verrechnungsscheck aus und dann auf die gewünschte Zeitschrift.
Wenn ich es so mache, kann ich die Kraut & Rüben nicht mehr auswählen. Unter "K" wird dann nur der Kicker gelistet.
Benutzen wir wirklich den selben Link???
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Aha, komisch dass bei mir als erste Prämie ein 40 € Verrechnungsscheck angezeigt wird. Allerdings kostet das Abo hier sogar 60 €.
Hm. Bei mir wird ein Reisegutschein angezeigt. Und bei den Prämien mit Zuzahlung darunter kommt als erstes ein Harry Potter Buch.
-
Re: Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Zitat
Hier gibt es die 40€ Barprämie nicht.
------------------------
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
4. Posting dieses Threads sind die TT-Partnerlinks.
---------------
Der burda-Link funktioniert hier aber nicht. Kenne mich bei burda leider garnicht aus...
-
Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Burda direct: 40 € bar oder 60 € Gutschein mit 0,90 € Zuzahlung.
Ich fänd's übrigens klasse, wenn noch ein paar "Profi-Abonnenten" bei meiner kleinen Umfrage über die verschiedenen Abo-Anbieter mitmachen könnten. - Danke! 
Wo genau finde ich das Angebot denn???
-
Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Hallo!
Kennt jemand ein gutes Angebot für diese Zeitschrift?
Das beste Angebot das ich finden konnte, beinhaltet lediglich einen 5€-Gutschein bei einem Abopreis von 51€...
Gruß!
-
5€ Buch.de Gutschein
Gutschein gültig bis zum 31.12.08. MBW 25€. Gilt nicht für Marktplatzartikel, Kaufgutscheine und Zeitschriften. Nicht kombinierbar.
Gutscheinwert wird von einer anderen Firma an Buch.de erstattet, sollte also auch für preisgebundene Artikel gelten!
Bitte posten wenn verbraucht.
Code: AMZYFDGDZUMQKUDW
Gruß!
-
Hallo nochmal!
Habe jetzt ein DG834GDv3 ergattert, erst ab v3 ist die WPA2-Verschlüsselung integriert, ebenso das Bridging.
Gerät läuft super, Verbindung ist stabil, Konfiguration total einfach.
Vielleicht noch eine wichtige Info für diejenigen, die sich den Router auch anschaffen möchten. Die Versionen sind nicht per Firmwareupdate zu ändern. Wer WPA2 möchte, sollte also von vornherein ein v3 oder höher kaufen.
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Verwendest du die Sitzungswiederherstellung von TabMixPlus oder einer anderen Erweiterung? Oder die "normale" von Firefox?
Die Daten der Sitzung werden in der Datei "session.rdf" im Profilordner gepeichert (zumindest bei mir, jedoch mit Erweiterung).
Da du Firefox wohl wieder gestartet hast, wurde die Datei jedoch wohl überschrieben. Evtl. ist eine Sicherung der letzten Session vorhanden? Schau mal den Profilordner durch.
In TabMixPlus werden standardmäßig immer die letzte und vorletzte Sitzung gespeichert, weitere Backups liegen im Profilordner. Hilft dir ohne die Erweiterung jedoch jetzt nicht.
Alles anzeigen
Ich benutze die von FF, konnte die session.rdf nicht finden. Aber irgendwo muss doch auch FF mit der Tabfunktion eine Datei anlegen, aus der die Tabs wieder hergestellt werden?!
-
In welcher Datei werden die Tabs gespeichert?
Hallo!
Nachdem mein PC abgeschmiert war, stellte Firefox (3.0.4) die Tabs der vorherigen Sitzung nicht mehr her. Ich habe FF so eingestellt, dass das normalerweise geschieht.
Gibt es eine bestimmte Datei, in der FF die Tabs einer Sitzung speichert, sodass ich sie evtl. von dort aus wieder öffnen kann?
Gruß.