-
Hallo,
besten Dank für die Tipps!
Momentan tendiere ich zum Netgear DG834GB, das hat auch Wlan.
Weiss zufällig jemand, wo die Unterschiede zwischen Version V1, V2, V3 liegen und wie man erkennt, welches Gerät welche Version hat?
Ich glaube ein Unterschied ist, dass erst V3 die WPA 2-Verschlüsselung kann...
Bei Ebay steht es meist nicht dabei, deshalb meine Frage, ob man es irgendwie am Gerät oder der Verpackung erkennen kann.
Greetz.
-
Re: Douglas
Zitat
Original geschrieben von Uhstemer
Gutschein für Online-Bestellung bei DOUGLAS
http://www.douglas.de
10%
bis 31.01.09
MBW 20€
Versandkostenfrei ab 25€
kostenlose Geschenkverpackung und weihnachtliche Grußkarte
2 Gratis Proben zu jeder Bestellung
in 1-3 Tagen bei Ihnen
Rabattcode:
GA67521389WA
Alles anzeigen
Für den Fall, dass der Code nur einmalig gültig ist - habe ihn eingelöst.
Danke!
-
Hallo!
Ich bin Kunde bei Alice (Fun Flat Max) und nutze momentan das von denen mitgelieferte Siemens C2-Modem.
Ich möchte mir jetzt einen Modemrouter zulegen, bin mir aber nicht sicher, welcher da gut ist.
Bei Ebay gibt es z.B. den NETGEAR DG834B ADSL2+ Firewall Router + Modem, der scheint von den Anforderungen her schonmal zu passen. Allerdings gibt es das Modell auch schon etwas länger.
Welches Modell würdet Ihr empfehlen?
Es muss nicht das billigste sein, sondern soll einen guten Funktionsumfang und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.
Wlan kann integriert sein, nutze ich aber momentan nicht, ist also nicht so wichtig.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von emirxremix
Hi,
habe mir den Thread jetzt nich ganz durchgelesen, poste trotzdem mal was ich weiss:
Sparhandy hat grad ein paar Kostnix-Angebote u.a. eins mit der Senseo II + das Nokia 1650.
Hier die Seite:
http://www.sparhandy.de/bundle…786&et_lid=116074?pid=488
Erfahrungsberichte wirst du hier sicherlich finden...
LG
Emir
Alles anzeigen
Joah, man muss halt zwei Verträge abschließen bei The Phonehouse (mit E-Plus) und die Erstattung erfolgt monatlich...
Ich bekam auf meine Mail an Junge Karriere noch am selben Tag eine Antwort bzw. Bestätigung mit der Adresse, an die ich meine Studibescheinigung schicken kann.
Hast Du noch nix von denen gehört, peterpetersen?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ist es die Senseo I?
Ja. Die Nachfolgemodelle zu dem Preis wären wohl auch nicht machbar.
-
Hallo!
Laut der MA von der Hotline muss in die Mail der Werber (Name, Anschrift), der Aboempfänger (Name, Anschrift) und die gewünschte Prämie (Phillips Senseo schwarz). Es gibt sie auch noch in schwarz, die blaue sieht echt nicht schön aus :p .
Das ist dann sozusagen erstmal der Antrag, für alles Weitere kommt karriere dann auf dich zu.
Im Internet ist die Senseo ja nicht mehr gelistet, deshalb muss man wohl extra diese Mail schicken. In der aktuellen Zeitschrift kann man sie nur in blau auswählen, man sollte sie daher wohl auch besser nicht über die Zeitschrift ordern.
Es wäre gut, wenn wir uns hier etwas auf dem Laufenden halten würden, günstiger bekommt man das Gerät momentan nicht.
Gruß.
-
Hallo!
Habe mit der Hotline telefoniert und siehe da, die Senseo gibt es noch! Das sie auf der Internetseite nicht mehr aufgeführt wird liegt lt. MA wohl daran, dass das Prämienangebot dort von Zeit zu Zeit wechselt, die älteren Prämien aber dennoch oft weiterhin zu haben sind.
Das geht dann so, dass man den Antrag per Email an "karriere.vertriebsservice@vhb.de" schickt und darin den Werber, den Aboempfänger und die gewünschte Prämie mit Farbwunsch angibt.
Der Abopreis liegt noch bei 32,40€, eine Zuzahlung gibt es nicht.
Ist momentan wohl eindeutig das günstigste Angebot für eine Senseo + Abo.
Gruß!
-
Hallo!
Da meine Senseo mittlerweile langsam aber sicher den Geist aufgibt (baut nicht mehr richtig Druck auf, manchmal läuft das Wasser einfach nur durch) wollte ich mal fragen, ob jemand momentan ein gutes Angebot kennt, evtl. auch mit einem Abo.
Habe mir schon ein paar Abo-Seiten angesehen aber nur Angebote mit hohen Zuzahlungen gefunden. Bei günstiger.de, amazon etc. hat sich ein Preis um die 50€ inkl. Versand für die Senseo der ersten Generation herausgestellt. Nicht gerade billig, vielleicht lässt sich das ja noch mit einem Abo verbinden?!
Danke!
-
Nana, wir wollen mal nicht undankbar sein. Ein TT-Bonus und gesenkte Preise sind doch schonmal nicht schlecht :top: .
-
Re: TT-Forum in England?
Zitat
Original geschrieben von mc_greenhorn
Hallo,
gibt es in England ein aehnliches Forum fuer Handyvertraege? Waere super wenn ihr mir helfen koenntet.... Danke
Vielleicht meint er ein Forum mit Tipps zu britischen Handyverträgen/Anbietern und Schnäppchen in dortigen Shops etc.
Müßte da aber auch erstmal googlen.co.uk
.
Huch, habe nach dem Lesen des zweiten Posts mit meinem angefangen. :eek: