Beiträge von kostenlos

Logitech-Akkupack

Hallo!
    Habe bei dem Logitech Cordless Rechargeable 1500-Set festgestellt, dass die Ladestation nur die mitgelieferten Akkus von Logitech auflädt bzw. lässt die Anzeige der Maus darauf schließen, da sie nur bei dem Pack grün=Aufladung anzeigt.
    Sind die Logitech-Akkus speziell oder dürfen die Akkus eine bestimmte Kapazität nicht überschreiten? Ist nur interessehalber, das Akkupack funzt gut, dachte aber, dass der Akkutyp egal wäre.
    Bekommt man die Akkupacks irgendwo einzeln zu kaufen?

Gruß!

Eine solche Preis- und/oder Warensuchmaschine suche ich auch schon seit Längerem!

Gibt es keine Internetseite, auf die Händler z.B. ihre Warenverzeichnisse online stellen können, ggf. noch mit Preis?
    Das müßte doch z.B. innerhalb einer Stadt zu verwirklichen sein. Ich denke, dem Einzelhandel vor Ort gehen viele Käufer durch die Lappen, weil sie nicht wissen, dass sie das gesuchte Produkt auch beim Händler um die Ecke bekommen und dann eher im Netz bestellen.
    Zudem beschwert sich der Einzelhandel oft darüber, dass die großen (Saturn etc.) sie verdrängen würden. Das liegt aber auch mit daran, dass diese Läden einfach präsenter sind.
    Onlineshops sind zwar oft günstiger, aber auch nicht immer. Wartezeiten, schlechter Service, RMA könnten auch einen Unterschied machen.

Gruß!

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Hallo!
    Dank Euch für die Erklärungen :top: .
    So ungefähr kannte ich das schon aber halt nicht den genauen Ablauf.
    Ich habe einem anderen Ebay-Mitglied gemailt, bei dem das Mitglied aus den USA auch etwas ersteigert hat. Tatsächlich wurde ihm angeboten, dass der Käufer etwas mehr bezahlt usw. Er hat den Fall jetzt ebenfalls bei Ebay gemeldet, bin ja mal auf das Hin-und-her gespannt, bis ich die Gebühren von immerhin 20€ erstattet bekomme.

Ebay hat recht schnell reagiert und mir gestern nach zwei Mails mit der Bitte um Erstattung die Verkaufsprovision und die Angebotsgebühr gutgeschrieben.
    Auch kam eine Erklärung, dass der Account widerrechtlich benutzt wurde und jetzt erstmal gesperrt ist.

Nochmals Danke!

Hallo!
    Dank Euch für die Erklärungen :top: .
    So ungefähr kannte ich das schon aber halt nicht den genauen Ablauf.
    Ich habe einem anderen Ebay-Mitglied gemailt, bei dem das Mitglied aus den USA auch etwas ersteigert hat. Tatsächlich wurde ihm angeboten, dass der Käufer etwas mehr bezahlt usw. Er hat den Fall jetzt ebenfalls bei Ebay gemeldet, bin ja mal auf das Hin-und-her gespannt, bis ich die Gebühren von immerhin 20€ erstattet bekomme.