Beiträge von kostenlos

Re: Re: 0 Bewertungen - wie vergangene Käufe einsehen?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wenn er keine Bewertungen abgegeben hat, gar nicht.
    Du könntest nach seinem eBay-Namen googlen, manchmal ergibt das noch einige abgelaufene Auktionen.
    Seine frühere Zahlungsmoral hat übrigens absolut gar keinen Einfluss auf die Gültigkeit eures Kaufvertrages - daher ist es auch völlig unerheblich ob er entsprechende Bewertungen hätte oder nicht.

Bei google bekommt man nur ein russisches Forum ausgespuckt, die Adresse bei Ebay ist aber in den USA.
    Das mit der Zahlungsmoral ist mir klar, die Sache ist etwas komplizierter.

0 Bewertungen - wie vergangene Käufe einsehen?

Das ist ja mal ein stattlicher Thread!!! :D

Kann mir jemand sagen, wie ich bei einem Ebay-Mitglied mit 0 Bewertungen seine vergangenen Käufe einsehen kann? Derjenige scheint nicht die beste Zahlungsmoral zu haben und negativ bewerten geht ja dank Ebay nicht mehr, daher die 0 Bewertungen.
    Bin mir sicher, dass das irgendwie ging...

Falls das schon irgendwo auf den 399 Seiten steht, sei es mir bitte verziehen. :D

Danke²!

Spitzenmäßiger Thread, mein Lieber. Eindeutiger Titel, geniale Idee! Leider aber kaum zu beantworten, mit Handyangeboten hat man's hier nicht so, brauchst die Suche-Funktion erst garnicht zu benutzen... :top:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

es liegt nicht an der Kapazität, sonder an der Spannung ( 1,2 Volt zu 1,5 Volt bei Batterien ).
    Die Eneloop´s haben zwar auch nur 1,2 V, halten diese aber über den Entladezeitraum länger hoch, wohingegen normale NiMH-Akkus sehr schnell mit der Spannung einbrechen.
    Ich nutze die Eneloop´s in meinen externen Blitzen und die brauchen sicherlich mehr Strom als deine Kompakte.

Meine Sanyos und auch die von HAMA haben beide 1,2V. Vielleicht liegt es dann daran, dass die von HAMA die Spannung von 1,2V nicht wirklich hergeben. Sie funktionierten nämlich von Beginn an nicht in der Digicam.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711 Du solltest mal in der BDA deiner Kamera nachlesen, ob die überhaupt für Akkus tauglich ist, wegen der niedrigeren Spannung. Es gibt einige Kamera´s die ausdrücklich Batterien brauchen - z.b. meine Spiegelrelfex hat im Batteriegriff einen Mignoneinsatz, der funktioniert auch nur mit Batterien.

Es handelt sich um eine Nikon Coolpix, lt. BDA können diese Batterien/Akkus verwendet werden:
    - Alkalibatterien vom Typ LR6
    - NiMh-Akkus vom Typ Nikon EN-MH1
    - Nickel-Mangan-Akkus vom Typ ZR6
    - Lithium-Batterien vom Typ FR6/L91
    - Lithium-Batterie vom Typ CR-V3

Die Sanyos haben die Bezeichnung HR-3U HR6, die HAMAs haben die Bezeichnung KR 15/51. Ich kenne mich mit den ganzen "xR-Kürzeln" nicht aus aber könnte es sein, dass die von HAMA einen speziellen Typ darstellen, der in Digicams nicht funktioniert, unabhängig von der Spannung?
    Ist jetzt nur interessehalber, da die Batterien eh ruckzuck leer sind, werde ich mir neue zulegen müssen.

Danke!