Unter "Trendline" ist das Gerät nicht zu finden, aber Du meinst wahrscheinlich dieses Gerät?!
Eignet sich u.a. wohl sehr gut, um verschiedene Akkus zu testen hinsichtlich Kapazität etc.
Die Eneloops sind momentan wohl "State of the art", oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Unter "Trendline" ist das Gerät nicht zu finden, aber Du meinst wahrscheinlich dieses Gerät?!
Eignet sich u.a. wohl sehr gut, um verschiedene Akkus zu testen hinsichtlich Kapazität etc.
Die Eneloops sind momentan wohl "State of the art", oder?
Hallo!
Ich suche ein gutes Akkuladegerät mit entsprechend guten Akkus dazu. Momentan nutze ich ein recht herkömmliches Ladegerät von HAMA, ausgelegt für bis zu 2400er NiHC und NiMH-Akkus. Teilweise nutze ich die mitgelieferten HAMA AA 2300er NiMH-Akkus, ansonsten diese von Sanyo.
Die letztgenannten sind ja eigentlich nicht schlecht, allerdings sind sie mittlerweile nach 2 Tagen in der PC-Maus platt. Die Akkus entladen sich auch sehr schnell, wenn ich sie nicht benutze. Das Ladegerät muss praktisch immer angeschlossen bleiben, damit ich einigermaßen aufgeladene Akkus parat habe.
Es kommt mir auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Privatanwenderbereich an. Ich nutze Akkus eigentlich nur in meinem PC-Tastatur-und-Maus-Set und für meine Digicam. Soweit ich weiß, sollten die Akkus dafür die 2500er-Grenze nicht unterschreiten. Die 2300er von Hama funktionieren z.B. nicht in der Digicam, sie lässt sich dann nicht einschalten.
Ein paar Tips wären super
:top: , vielen Dank schonmal!
Diese ganze Diskussion hätte man sich sparen können, wenn das zu Beginn gleich klar kommuniziert worden wäre.
Ist weniger als Kritik, sondern eher als Tipp gemeint...
ZitatOriginal geschrieben von paddyshomie
meiner wird gerade überprüft
Meiner auch. Habt Ihr auch eine Mail bekommen mit dem ungefähren Wortlaut "...wird gerade vom Provider geprüft..."? Das Wort "Provider" hat mich nochmal etwas gewundert. Oder ist damit einfach T-Mobile gemeint?
Umso besser! Habt Ihr Euch auch für den TrustedShop/Geld-zurück-Garantie angemeldet?
ZitatOriginal geschrieben von deviled
Hat das etwa niemand interessiert?!
Haben alle den AGB von TPH einfach so zugestimmt?
Seid wann werden orginal TMobile Verträge über TPH aktiviert?!
So ein "Fehler" ist schon etwas zu ungewöhnlich, AGBs zu unterzeichnen ist schließlich verbindlich. Wird wahrscheinlich doch TPH sein, ist aber dennoch ein gutes Angebot!
ZitatOriginal geschrieben von Alex2003a
hat noch jemand gültige PayPal Gutschein-Code?
Würde Dir nicht viel nutzen, wenn Du den Gutschein nicht selbst von Paypal bekommen hast.
ZitatOriginal geschrieben von paddyshomie
wie unterlagen
also nach der bestellung konntest dir doch das pdf dokument runterladen mit deinen vertragsdaten, sind 4 zettel wovon du 3 die vertragsrelevanten daten beinhalten und dann an sparhandy schicken muisst
Ok, dann muss man also erst den Bestellvorgang durchgehen und kann dann die Unterlagen ausdrucken. Dachte man kann die Formulare evtl. erst ausdrucken, dann ausfüllen und verschicken. Aber so ist's ja auch gut.
Wo druckt Ihr Euch denn die Unterlagen aus? Ich finde nur das Onlineformular bzw. -bestellung.
Habt Ihr das darüber gemacht?
Wie siehts denn mit einem Nokia 6300i aus?