@ Wurz
Gibt's bei Otto einen Mindestbestellwert bei dem Gutschein?
Gruß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Wurz
Gibt's bei Otto einen Mindestbestellwert bei dem Gutschein?
Gruß.
@ Iceman82
Hatte das selbe Problem, auch keine SE gefunden. Hast Du nach der Installation neugestartet und dann erst den RegKey eingegeben oder sofort nach der Installation ohne Neustart? Ich habs ohne Neustart probiert, vielleicht liegts ja auch daran...
Gruß!
"Edit" funktionert nicht mehr...
Ist es irgendwie möglich, den "Stundenplan" von Mort auf dem Nokia 6300 zum Laufen zu bringen? Hat das jemand geschafft?
Gruß!
Stundenplan Nokia 6300
Da es in diesen Thread passt wärme ich ihn mal auf, anstatt einen neuen zu eröffnen...
Ich suche einen Stundenplan fürs Nokia 6300, sprich für S40 3rd Edition. Den Lukkari finde ich nicht so gut und der "Stundenplan"-Stundenplan funktioniert auf dem 6300 leider nicht.
Kennt jemand eine gute Alternative? Habe schon mehrere Seiten wie z.B. midlet.org durchsucht, aber nix gefunden.
Danke²!
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Hat noch jemand einen Vorschlag für 20 €-Gutschein mit 80 € Mindestbestellwert?
Mir fällt gerade nichts ein - und bevor er verfällt...
Falls man noch eine Festplatte braucht:
500GB Samsung T166 7200rpm 16MB Cache SATAII HD501LJ
Mit dem 20€-Gutschein bekommt man die HDD für 63,99€ inkl. Versand, kein schlechter Preis.
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
wenn du dich über den Computerbild-Klick registrierst:
klick
ist ein Feld für den Code vorgesehen.
Aber nicht unter diesem Link?! Ich kann da nix finden...
Hat sich erledigt, aaaaapppooooooooooollllllllloooooooooo! ![]()
Ich wollte genau das hören, was nach Deiner rotzigen Frage kam
.
Ein Tool, womit ich mir die Werte genauer ansehen kann und Eure Meinung, ob ich die Platte erstmal weiter nutzen kann oder besser ne Datensicherung machen sollte und die Platte einschicken sollte.
Danke Du Honk!
Fehlermeldung Seagate Barracuda 250GB IDE
Hallo!
Da es einigermaßen passt, hänge ich mich mal an diesen Thread an.
Ich habe die im Betreff genannte HDD im PC und habe vorhin beim Systemstart eine Fehlermeldung bekommen.
Zuvor habe ich den PC ganz normal gestartet, plötzlich startete er aber aus Windows heraus neu. Beim Neustart blieb er dann aber hängen und es kam die Meldung, dass ich die Windows-CD einlegen soll. Mein Betriebssystem liegt auf einer zweiten Platte, ich habe dann im Bios die Reihenfolge getauscht, sodass der PC dann wieder hochgefahren ist.
Dabei habe ich auch S.M.A.R.T. aktiviert, beim Hochfahren kam dann auch die Meldung, dass ich die Daten sichern sollte, da die Platte wahrscheinlich einen Fehler hat.
Tja, 250GB sichern ist ohne Ersatzplatte nicht so leicht, also habe ich die Seagate Tools installiert, um die Platte weiter zu testen.
Schon der kurze Festplattentest scheitert, der einzige, der funktioniert, ist der "Einfache Test". Allerdings ist das mit diesem Programm nach meiner Erfahrung so eine Sache, die Tests scheitern öfters mal, obwohl die Platten vollkommen ok sind.
Leider bekomme ich weder durch S.M.A.R.T. noch durch Seagate Tools eine genauere Beschreibung des evtl. bestehenden Fehlers...
Ich habe vollen Zugriff auf die Platte und die Daten darauf, sie macht auch keine komischen Geräusche, die Temperatur liegt laut Everest konstant bei 40 Grad.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Fehlermeldung ernst zu nehmen ist oder ob gar kein Fehler besteht. Garantie hat die Platte noch, allerdings müßte ich erstmal eine neue kaufen, um die Daten sichern zu können.
Gibt es evtl. ein aussagekräftigeres Diagnosetool?
Was meint Ihr zu der Sache?
Gruß!
Von V50 in niedrigere GG!?
Hallo!
Ich möchte gerne vom V50 in den Basic o.Ä. wechseln um eine niedrigere GG zu haben. Ist das jetzt noch möglich? Wie bzw. wo mache ich das am besten? Hab auf der VF-Homepage keine Möglichkeit in der Richtung gefunden. Lauter neue Tarife...
Ist evtl. ein Wechsel über einen TT-Händler möglich?
Danke!!!