-
Nikon Coolpix
Was haltet Ihr denn von den Nikon Coolpix-Modellen?
Ich hatte mal eine (glaube 2 MP), sie hat sehr gute Bilder gemacht und war vom Funktionsumfang her gut ausgewogen - nichts für Profis, die alles selbst einstellen möchten, aber dennoch mit vielen Modi ausgestattet.
Ich möchte mir eine neue Kamera zulegen, die IXUS-Bilder sehen mir in den Farben oft zu künstlich aus. Leider bin ich bei den Coolpix-Kameras nicht auf dem Laufenden, hat jemand Erfahrung mit aktuellen Modellen?
Danke!
-
.me
Danke für den Tipp, die Maus ist meiner jetzigen sehr ähnlich, leider auch ohne Ladestation. Oder habe ich die übersehen?
-
cyberdude
Stimmt, eine kabellose Maus ohne Empfängerteil wäre merkwürdig
.
Ich dachte das ich evtl., sollten die Frequenzbereiche passen, meine jetzige Tastatur auch über den Empfänger der neuen Maus anschließen könnte. Jeweils einen Empfänger pro Gerät fänd ich halt nicht so toll.
Die MX1000 habe ich mir auch schon angesehen, ist nicht schlecht, aber fast schon too much.
Diese hier käme der Sache schon näher:
Logitech Cordless Click Rechargeable
Kennt noch jemand ein gutes Modell?
Gruß
-
Hallo!
Ich habe momentan das kabellose Logitech Cordless Internet Pro Tastatur- und Maus-Set mit Funkempfänger. Ich bin mit dem Set eigentlich ganz zufrieden, der Funktionsumfang reicht völlig aus.
Das einzige Problem ist, dass ich die Akkus der Maus alle 3-4 Tage wechseln muss, obwohl ich recht gute Sanyo-Akkus verwende. Ich vermute das es daran liegt, dass die Maus permanent abtastet, auch wenn ich sie garnicht bewege.
Ich möchte mir deshalb eine kabellose Maus mit Ladestation zulegen, noch besser wäre, wenn die Maus im Ruhezustand die Abtastung automatisch deaktivieren würde.
Die Maus sollte zu dem bestehenden Set passen bzw. wieder von Logitech sein, damit ich die Tastatur und den Funkempfänger nicht auswechseln muss.
Gibt es da noch etwas passendes von Logitech oder müßte ich da in ein komplett neues Set investieren?
Ich habe schon im Internet und bei Ebay geguckt, bin durch den "Dschungel" von Mäusen aber nicht wirklich durchgestiegen.
Wäre super, wenn Ihr ein paar Tipps bzw. Kaufempfehlungen für mich hättet.
Danke!
-
Re: Dezember
Zitat
Original geschrieben von djmaxim
Im Dezember wollen wir auch
sind aber sehr unsicher, was die Wahl angeht ...
Wahl des Abreisetermins oder der Dauer? Ich schätze mal, je näher man an Weihnachten ran kommt, desto schwieriger wird's mit den Hotels. Werden im Dezember wahrscheinlich eh schon "etwas" teurer sein. Man(n) hat's schon schwer, wenn die Freundin im Dezember Geburtstag hat :p
Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
kostenlos: Auch eine Reisekostenrücktrittsversicherung springt nur dann ein, wenn es gute Gründe für Deinen Rücktritt gibt - schau Dir mal die Bedingungen einer Versicherung an.
Nur "hab doch keinen Bock" hilft da auch nicht weiter. Wer diese Flexibilität will muss dafür zahlen - in Form von Full Flex Tickets, und bei denen macht der YQ-Zuschlag den Kohl auch nicht mehr fett. 
Ich meine natürlich auch nur triftige Gründe, z.B. aus gesundheitlichen Gründen etc. Kein Bock dürfte kaum passieren!
Gibt es evtl. eine Leistungsübersicht von verschiedenen Reiserücktrittsversicherungen?
-
Reiserücktrittkostenversicherung wirksam?
Hallo!
Ich überlege einen Flug nach NYC zu buchen, allerdings erst für Dezember. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt man über Lan.com keine Erstattung, sollte man den Flug nicht antreten können.
Macht es Sinn, eine Reiserücktrittkostenversicherung separat abzuschliessen für den Fall der Fälle? Oder geht das nur mit einer komplett gebuchten Reise?
Habe bisher noch nicht bei Lan.com gebucht, Reiserücktrittskostenversicherungen habe ich bisher nur im Reisebüro in Verbindung mit einer Urlaubsreise gebucht.
Was sagen die Profis dazu
?
Gruß!
-
Spitzending! Und wie hoch ist der Gutscheinwert?
-
Ich habe dort mal angerufen und mich nach einem Preis erkundigt. Die Mitarbeiterin hat sich Mühe gegeben und mir die Preise für sämtliche Packungsgrößen, sowohl für den Herren-, als auch den Damenduft rausgesucht.
Die Internetseite ist wirklich nicht sehr gut gelungen, der telefonische Kontakt ist aber in Ordnung.
Gruß!
-
Habe heute per Mail den Paypal-Gutschein C-SCHUTZ24DE bekommen.
Versandkosten i.H.v. max. 20€ können gespart werden.