Beiträge von kostenlos

Grindhouse/Planet Terror

Hallo!
    Ich suche diese 70er Jahre Melodie am Anfang von Planet Terror, kurz vor dem Trailer zu "Machete". Während die Melodie läuft, sieht man so leicht psychedelische Farben, blau, violett ineinander fließend und es werden Infos zu der Filmgesellschaft oder so eingeblendet.
    Auf dem Planet Terror OST ist die Melodie nicht mit drauf, ich habe sie aber auch schoneinmal woanders gehört. Ich glaube, sie wurde auch schon "original" bei Filmen aus dieser Zeit verwendet.

Kennt die jemand?

Gruß!

celevic

Der Preis ist für die ab Werk leicht übertaktete Zotac wirklich gut, zumal sie eigentlich nochmal etwas teurer ist, als die Asus z.B. Leider unbekannter Liefertermin...
    Ich habe hier einen ganz netten Test der Zotac gefunden:

Link

ChainMaster

Die 8800GT hat auch den G92 Kern, meinst Du, die kommende 8800GTS wird geringere Temperaturen haben? ATI ist nicht so mein Fall...

Ich habe vor kurzem jemanden in der Bucht per Mail gefragt, woher er seine 8800GT denn hat, die er dort angeboten hat. Er antwortete, dass er sie bei Mix-Computer bestellt hat, dort gab es sie schon, auch wenn der Liefertermin dort ebenfalls als unbekannt angegeben ist.

Link

Beim Mainboard habe ich mich übrigens doch für das Asus M2N-E entschieden und nicht für die SLI-Variante davon. SLI brauche ich eh nicht, das o.g. Board hat einen besseren Chip und mehr Einstellmöglichkeiten.

Einen schönen Tag!

Hallo!
    Was Leistung und Qualität angeht, kann man sicher streiten, was besser ist. Manche finden halt Intel besser, andere AMD. Ich zähle zu den letzteren, habe mit AMD gute Erfahrungen gemacht und möchte jetzt mal einen X2 von denen ausprobieren.

Habe mich da für die 89Watt-Version entschieden, da geringerer Stromverbrach, Hitze, Lüfteraktivität. Es gibt sie zwar nur als Tray, ist aber laut Kundenrezension auf Hardwareschotte.de die bessere Wahl.

Nun hat sich ein Bekannter gerade die GeForce 8800GTS mit 320MB gekauft und ist total begeistert davon, kostet allerdings auch mindestens 200€ und ist somit doppelt so teuer wie die 8600GT. Habe mir mal mehrere 3D-Mark06-Ergebnisse von Grakas angesehen, die 8600GT schneidet da echt nicht so gut ab. Die 8800GTS wird nur noch durch ihre zwei "größeren Brüder" getoppt und soll auch vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut sein.

Weiß noch jemand, ob man bei Mindfactory ab Mitternacht versandkostenfrei bestellen kann? Oder kann jemand einen guten Händler empfehlen? War bisher immer nur direkt im Shop oder habe über Ebay gekauft.

Thanks!

Verstehe, die 7600gt ist sowieso nicht DX10-fähig und die 8600GT ist es nicht wirklich. Ansonsten ist die 7600GT aber besser?! Wundert mich etwas, da sie z.B. nicht mehr Pixelpipes hat, als meine 6800GT. Preislich tun sich die 8600 und die 7600 nichts.

Was ist denn von dieser aus der Bucht ( Artikelnummer: 320181012507) zu halten? Ist der Speicher wirklich so toll?

Beim MB dachte ich an ein Asus M2N-E SLI, so wie dieses hier:
    Link

Ist das empfehlenswert? Bei dem günstigsten ganz oben in der Liste handelt es sich um ein anderes Board, oder?

Die CPU soll diese sein:
    Link

Gibt es jetzt auch in der 89Watt-Version, allerdings sagte man mir im PC-Shop, dass dies bei dieser CPU nicht so zu empfehlen ist. Besser sei die 125Watt-Variante?!

Arbeitsspeicher:
    Link

Ist der i.O., oder gibt es bei dem Probleme mit Spannungsverhältnissen oder so? Habe gelesen, dass man RAM manchmal nicht so betreiben kann, wie angegeben. Und wenn man dann die Voltzahl umstellt, kann es Probleme geben...

Was haltet Ihr bis hierhin von dieser Zusammenstellung?

Ich meine, bei Mindfactory konnte man irgendwann mal ab Mitternacht versandkostenfrei bestellen. Gilt das noch?