-
Bluetooth-Anleitung
Hallo?!
Ist ja schon etwas älter der Thread, hoffe mal es verirrt sich noch jemand hier hin und kann mir helfen.
Ich habe die Anleitung auf der ersten Seite befolgt, der Treiber wird auch gefunden und installiert, allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Code 43. Dieser bedeutet wohl laut MS-Problembehandlung, dass das Gerät einen Fehler an Windows meldet und das es nicht einsatzbereit ist.
Mit der Bluesoleil-Software funktioniert er aber, eine Verbindung mit der PC-Suite funktioniert ebenfalls.
Kann es sein, dass die Fehlermeldung mit dem MS-Treiber daher kommt, dass dieser laut Anzeige nicht digital signiert ist? Kann man den selbst signieren?
Hoffe jemand kennt sich da aus, müßte ansonsten die Zusatzsoftware umständlicherweise weiter benutzen.
Danke und Gruß!
-
Hallo!
Ich kenne das so, dass bei der Blue Soleil Software die Speicherkarte einfach als Ordner angezeigt wird. Man kann Dateien per Push-Funktion auswählen und übertragen oder per Copy and Paste.
Greetz.
-
Sammelthread Programme S60 2nd Edition?
@ Deifie
Danke, hat geklappt!
Gibt es hier im Forum einen Sammelthread für Programme der S60 2nd Edition? Für die 3rd Edition gibts den ja, habe für die 2nd aber wenig gefunden.
Oder sind vielleicht jemandem Internetseiten bekannt, auf denen solche Programme gelistet sind?
Danke!!!
-
@ zigo
Das Gefühl habe ich langsam auch
Bin echt überrascht, dass so eine simple Sache bei S60 fehlt.
@ Deifie
Kann man auch mehrere Kontakte in EINER SMS versenden bzw. nur bestimmte Nummern aus verschiedenen Kontakten?
Wenn ja, wie?
Danke Euch!!!
-
Nummern aus Kontakte in SMS einfügen!?
Hallo!
Kann es sein, dass es nicht möglich ist, Nummern aus den Kontakten in eine SMS einzufügen??? Ich meine nicht mehrere Empfänger, sondern nur eine Telefonnummer als Teil der SMS-Nachricht.
Beim 6230 konnte man doch auf Optionen-->Nummer hinzufügen gehen...
Ich sollte evtl. noch erwähnen, dass dies mein erstes S60 Handy ist, stellt Euch meine Überraschung vor :eek:
Das Menü, die Oberfläche etc. kannte ich zwar schon, bin aber jetzt bei der intensiveren Nutzung doch stellenweise enttäuscht. Viel SchnickSchnack und Rumstellerei die man sowieso nicht so häufig nutzt, dafür fehlen aber einige nützliche Features. Naja, sicherlich subjektiv...
Gruß!
-
@ Deifie
Schade, ein echter Minuspunkt dieses Systems...
EricssonFreak
Danke für den Link, habe von diesem Prog schonmal gehört, war aber bisher der Meinung, dass es diese Funktion auch nicht beherrscht. Werde mal die Trialversion testen.
Gruß!
-
Kalendereinträge kopieren bei Symbian-Handys
Hallo TT-ler!
Wie kann man bei Symbian Handys einträge im Kalender auf ein weiteres Datum kopieren? Ich meine nicht die wöchentliche oder tägliche Einstellung, ich möchte lediglich einen Eintrag auf ein zweites und drittes Datum kopieren. Ist das möglich?
Dank Euch!
-
und nochmal ein letzter Versuch nach ganz oben....
Bitte keine Angebote mehr wie z.B. "ich geb' Dir 220€ für alles inkl. Versand".
-
Guter Tip, das ginge natürlich auch. :p
Aber vielleicht gibt es ja auch einen Anbieter, der die mitliefert...
-
Hallo!
Wo bekommt man denn die passende Schutzfolie für ein N80 sowohl fürs Display als auch für die Kamera hinten? Die meisten Angebote sind doch glaub ich nur für das vordere Display...?!
Greetz.