Beiträge von kostenlos

@ OTiZ
    Danke für den Tipp, werds mir mal ansehen.

@ FraDi
    Dann wird diese Verzögerung bei dieser Art Anmeldung wohl nichts aussergewöhnliches sein.

@ rajenske
    Unter Benutzerkonten finde ich den Punkt "Art der Benutzeranmeldung ändern" nicht. Ich kann zwar das Kennwort und das Bild des Kontos ändern, allerdings nirgendwo eine automatische Anmeldung aktivieren. Oder ist der Punkt irgendwo versteckt?

Danke Euch für Eure Hilfe!!!

Hallo Carsten!
    Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt. Ist es normal, dass ich jetzt während des Ladevorgangs meinen Bildschirmhintergrund ca. 15-20 Sekunden lang sehe und dann erst die Verknüpfungen, der Startbutton etc. erscheinen?

Wenn ich das irgendwann wieder rückgängig machen möchte, kann ich mich dann irgendwie dorthin klicken, z.B. Systemsteuerung-->Benutzerkonten-->etc. oder gibt es nur die Möglichkeit über "Ausführen"?

Danke nochmal!

Hallo!
    Jedesmal wenn ich meinen PC starte und Windows hochfährt, muss ich mein Adminpasswort eingeben. Da ich momentan der Einzige bin der meinen PC nutzt, würde ich diese Eingabeaufforderung gerne deaktivieren, sodass Windows ohne diese "Unterbrechung" komplett hochfährt. Selbstverständlich möchte ich weiterhin mit Adminrechten am PC arbeiten.

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das einstellen kann? Unter "Benutzerkonten" habe ich schon geguckt, dort gab es diese Einstellung aber nicht.
    Ich habe Windows XP prof. SP2, es ist ein Adminkonto und dieses ASP.NET-Konto eingerichtet, kein Gastkonto.

Danke!!!

Hallo!
    Habe noch ein paar Gutscheine aus der letzten McDonald's Aktion.

Eventim.de (Gutscheinwert jeweils 5€):

0FE4D9689MAIEQ7Z
    090F7DACIKMCE14
    FDCF3D106DQ0AIUP
    9DEEE9CAC27II2ST
    39B7AC899DD6TYIN
    E4E099923I8DYPDI
    4BDB7ECE9NP4HEWA

1 Gutschein pro Bestellung, gültig bis 31.12.07.

Jochen-Schweizer.de (Gutscheinwert jeweils 10€):

MCD191JIVPDZ0SAZ
    MCD221DAQMVIMQSG

1 Gutschein pro Bestellung, ebenfalls gültig bis 31.12.07.

Ob es sich um ein O oder eine 0 handelt, ist auf den Gutscheinen schlecht zu erkennen. Habe jeweils eine Null eingesetzt, sollte es damit nicht klappen, einfach mal ein O probieren.

Gruß!

Ich habe momentan das 6230 und das N70 parallel in Benutzung, der Kalender ist nicht der einzige Nachteil gegenüber S60...
    Hab grad noch gesehen, dass man die EINZELNEN Kalendereinträge per Bluetooth verschicken kann, ist aber genauso krampfig wie über PC. Ich finde Outlook vom Handling her nicht so toll, andere Programme kosten schon wieder Geld.
    Irgendeine direkte Möglichkeit der Synchronisation zwischen S40 und S60 muss es doch geben, werde mal suchen.
    Gruß!

StulleTT

Bei dem N70 Kalender fehlt mir die Funktion, dass ich Einträge an beliebigen Tagen wiederholen kann. Beim N70 geht das ja nur täglich, wöchentlich etc.
    Papyrus und Aquacalendar können das auch nicht...:-(.
    Ich hab schon versucht, per Datentransfer die Einträge vom 6230 auf das N70 zu kopieren. Das N70 schickt dann aber eine DataMover.sis Datei ans 6230, diese lässt sich dort leider nicht öffnen.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit ausser per PC?
    Danke!

N70-Galerie und Favoriten sortieren

Hallo!
    Ich würde gerne bei meinem N70 die Galerie ein wenig aufräumen, habe momentan sehr viele kleine Bilder mit Smileys etc., die eigentlich zu irgendwelchen Programmen gehören, in der Galerie. Das nervt natürlich übelst, darum möchte ich sie da raus haben.
    Muss ich da einfach nur einen neuen Ordner erstellen oder kann ich sie irgendwo hin verschieben, wo sie nicht in der Galerie angezeigt werden? Z.B. in Programmordner oder so?

Ausserdem möchte ich diese O2-Geschichten aus meinen Favoriten raus haben, O2-Games, -Icons, der ganze Schrott eben. Habe im Forum gelesen, dass man einen neuen Ordner erstellen kann, wenn man die Icons dann dort rein kopiert, werden sie unter Favoriten nicht mehr angezeigt. Stimmt das? Wo muss ich diesen Ordner anlegen? Und wo finde ich mit dem FileExplorer diese Dateien um sie markieren und verschieben zu können? Liegen sie z.B. auf Laufwerk z:?
    Es gibt ja auch sehr viele Dateien, die mit einer Zahlenfolge o.ä. benannt sind, sich also nicht eindeutig zu einem Icon zuordnen lassen...

Wäre super wenn jemand Rat wüßte.

Danke und Gruß!