Beiträge von kostenlos

Norki
    Die Karte hatte ich auch gesehen, die Funktionen könnten auch übereinstimmen. Allerdings sieht die Karte etwas anders aus, die Anordnung der Chips darauf ist nicht identisch und die Fernbedienung ist auch eine andere. Das Modell, das mir angeboten wurde, scheint ein Vorgängermodell zu sein.

Daniel_23
    Kann Deine Karte denn Videotext anzeigen? Was ist noch damit möglich, bzw. stimmen die Funktionen mit der Karte aus dem Link von Norki überein?

Danke!

Manche Laptop-Festplatten können per Passwort vor unbefugtem Zugriff gesichert werden. Das Passwort liegt auf der Platte und verhindert den Zugriff darauf. Die Daten selbst bleiben unverschlüsselt.
    Versuchs mal mit Datenrettungstools und versuch noch mal, den früheren Besitzer zu erreichen. Evtl. hat der das Passwort vergessen :-(....

Gruß!

Hallo!
    Weiß jemand, welchen Leistungsumfang diese TV-Karte genau hat? Das Modell heißt PAL-BG/I 61344 Rev D221 mit einem Conexant Bt878KHF-Chip. Sie hat einen FM in, einen TV in, einen Line in, einen Line out, einen S-Vid und einen IR Anschluß.
    Bei Ebay und bei Google bekommt man dazu leider recht ungenaue bzw. widersprüchliche Informationen, auf Hauppauge.de habe ich diese Karte nicht gefunden.
    Mal ist zu lesen, dass man diese Karte als Videorecorder verwenden kann, an anderer Stelle steht dann, dass das nicht geht. Kann sie Videotext anzeigen? Welche Funktionen beherrscht diese Karte noch?
    Wäre super, wenn mir da jemand etwas zu sagen könnte.

Danke!!!

Jupeidi!
    Habe heute auch mein "NebenleistungenrufensiedieHotlinean"-Schreiben bekommen. Jetzt überlege ich, ob ich erst nochmal schriftlich darauf hinweisen sollte, dass O2 seit Anfang des Jahres ohne Einzugsermächtigung von meinem Konto abbucht oder ob ich das bei der Hotline zur Sprache bringen sollte.
    Was meint ihr dazu?
    Mein Ziel ist entweder die sofortige Kündigung oder der Wechsel in den Genion Card S.

Kennt jemand die richtige Anlaufstelle bei der Bankenaufsicht für solche Angelegenheiten?

Gruß!

Hallo!
    Bei mir ist es mal wieder an der Zeit, die Treiber auf meinem System zu aktualisieren. Ich habe mein System mittels http://www.driveragent.com geprüft und habe dann erstmal versucht, die Treiber zu ergooglen. Leider stellte sich das als etwas unübersichtlich heraus, ich habe z.B. versucht, auf http://www.viarena.com den richtigen Treiber für einen VIA CPU to AGP2.0/AGP3.0 Controller zu finden, leider erfolglos.
    Driveragent.com ist leider nur im Scanmodus kostenlos, darum meine Frage nach möglichen Alternativen um das System "in einem Rutsch" auf den aktuellen Treiberstand zu bekommen. Gibt es evtl. gute Programme, die dann automatisch auf aktuelle Treiber bzw. Datenbänke zugreifen? Oder andere Onlineverfahren wie driveragent?

Vielen Dank für Eure Tipps!!!

Werde die SoKü erstmal hinschicken und bzgl. der unerlaubten Abbuchung im nächsten Schreiben die passenden Takte anbringen (Bankenaufsicht).
    Danke für Eure Ratschläge!

@ baly
    Wenn die Dir den Wechsel in den Genion Card S wg. der Restlaufzeit verweigern wäre es vielleicht einen Versuch wert sich darauf zu verständigen, dass Dein Vertrag ab z.B. einer Restlaufzeit von 12 Monaten umgewandelt wird. Keine Ahnung, ob die sich auf sowas einlassen...

Gruß!

@ telecomfuzzi

Hallo!
    Ja, ich bin mir sicher. Habe vorhin nochmal meinen SMS-Speicher durchsucht und die Bestätigungs-SMS von O2 gefunden. Das Fax und den Faxbericht habe ich auch noch. Ich Silverstein einfach nicht, warum es erstmal geklappt hat und O2 dann wieder ab Anfang 2007 abgebucht hat?! Machen die jedes Jahr diesbzgl. eine Art Neustart? Kann ja nicht sein...
    Meinst Du denn, ich sollte das mit in der SoKü unterbringen oder lieber anschließend, nachdem die zu erwartende Ablehnung angekommen ist, zur Sprache bringen?
    Das mit der Bankenaufsicht ist ein guter Tipp :D !

Gruß!

Hallo!
    Ich werde heute meine SoKü an O2 schicken und wollte vorab mal fragen ob es sinnvoll wäre, folgenden Punkt (außer der heimlichen Preiserhöhung) noch zusätzlich mit rein zu schreiben.
    Ich habe Anfang November 2006 das Lastschriftverfahren gekündigt und habe auch eine Bestätigung von O2 erhalten. Im November haben sie noch abgebucht, im Dezember habe ich dann überwiesen. Seit Januar bucht O2 wieder fleißig von meinem Konto ab, ohne dass ich ihnen die Einzugsermächtigung wieder erteilt habe!
    Da ich Jan./Feb. ziemlich viel unterwegs war, hatte ich bisher keine Zeit mich darum zu kümmern. Ich möchte den Punkt auf jeden Fall bei O2 ansprechen und überlege nun ob es Sinn macht, dies in der SoKü zu tun. Oder wäre da ein gesondertes Beschwerdeschreiben besser?
    Heimliche Preiserhöhung, Einzug vom Konto ohne Ermächtigung-->nichts wie weg da!

Danke für Eure Hilfe!