Ist der Treiber aktuell?
Beiträge von kostenlos
-
-
Hilft es , wenn du im TaskManager einen neuen Prozess (explorer.exe) startest?
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit einem Medion DVD-RW-Rohling. Dieser wurde bereits ein paar mal beschrieben und gelöscht, dann ging ein Brennvorgang schief und jetzt lässt er sich nicht mehr löschen. Entweder der PC bleibt hängen oder der Löschvorgang findet kein Ende oder es wird angezeigt, dass der Rohling gelöscht wurde, beim Beschreiben erscheint dann aber wieder die Meldung "Rohling nicht leer" etc. Der Brennvorgang schlägt dann nach ca. 2% fehl. Woran kann das liegen?
Gibt es evtl. ein Programm, welches solche Rohlinge vielleicht durch eine andere Löschmethode löschen kann?
Habe bisher Nero und CD-BurnerXP ausprobiert.Danke!!!
-
Hallo!
Suche oben genannte Karte, falls jemand eine solche im Angebot hat, bitte mailden. Evtl. auch Tausch gegen eine 1 GB-Karte mit Preisausgleich.
Gruß! -
Hallo!
Ich suche die im Betreff genannten PC-Lautsprecher. Es handelt sich um ein 2.0 System mit integrierter LCD-Anzeige. Falls sie jemand zum Verkauf anbieten möchte oder weiß, wo man sie günstig bekommt, bitte melden.Danke!!!
-
Hallo!
Ich habe gerade bzgl. der abgelehnten SoKü mit der 0800-Hotline telefoniert. Der relativ freundliche und, zumindest in diesem Bereich, recht routiniert wirkende MA fragte mich, ob ich eine Ablehnung erhalten habe. Ich sagte "ja" und schnitt das Schreiben kurz an. Er wußte dann sofort bescheid und erklärte mir noch, dass entweder eine Ablehnung oder eine Annahme (LOL!!!!) von O2 verschickt wird. Dann fragte er, ob ich diese Nummern überhaupt nutzen würde. Ich erwiderte, dass dies schon gelegentlich der Fall ist (z.B. bei der Bahn) und die Wahrscheinlichkeit in Zukunft wohl auch steigen wird, da immer mehr Firmen, Versandhäuser etc. auf diese Nummern setzen. Daraufhin bot er mir ein Gesprächsguthaben i.H.v. 6x5€ an und fügte hinzu, dass meine nächsten 0180er-Gespräche ja dann erstmal auf die Kappe von O2 gehen würden.
Ich sagte ihm, dass mir ein Gesprächsguthaben das Vertrauen in die O2-Geschäftspraktik nicht wieder gibt, er antwortete, dass dies das einzige ist, was er für mich tun kann. Er werde das Angebot für den Fall, dass ich nocheinmal anrufe in einer Notiz festhalten und ich könne es mir ja überlegen.Da O2 neuerdings ohne Einzugsermächtigung von meinem Konto abbucht, hatte ich ein gesondertes Schreiben zu O2 geschickt. Dieses Thema sprach ich bei dem Anruf bei der 0800er-Hotline ebenfalls an, woraufhin mir der MA aber nur kurz sagte, dass er da überhaupt nichts machen kann und er da auch keinen Einblick hat. Er hat mich dann mit einer "zuständigen" Mitarbeiterin verbunden.
Diese sagte mir mit einer unglaublichen Dreistheit, dass sie zwar meine Kündigung der Einzugsermächtigung in der EDV hätte, ich aber wohl zwischenzeitlich eine neue Zustimmung telefonisch gegeben haben müsse (einen Eintrag dazu hatte sie aber nicht auf dem Schirm)!!! Sonst würde O2 ja nicht einfach abbuchen! Ich fragte sie dann, warum ich wohl anrufen und mich beschweren würde, wenn ich eine Einzugsermächtigung gegeben hätte. Das wüßte sie auch nicht, sie könne jedenfalls nichts Auffälliges in der EDV erkennen und ich solle ihr einfach eine neue Kündigung der Einzugsermächtigung zuschicken. Daraufhin erkundigte ich mich nach ihrem Namen (Fr. Schuld; Zitat: "Schuld, wie Ihre Schuld").Die MA hat überhaupt keinen Hehl daraus gemacht, dass es ihr völlig egal ist, ob eine Einzugsermächtigung vorliegt oder nicht. Auch rechtlich gesehen scheint man da bei O2 keine Bedenken zu haben, solange man einfach behaupten kann, dass diese telefonisch erteilt wurde.
Gruß!
-
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Da ich schon mein TV angemeldet habe, brauche ich also für eine TV-Karte im PC nicht extra zahlen. Hätte ich auch irgendwie etwas gierig gefunden.
Gruß!
-
Das ist klar, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man fürs TV gucken am PC nochmal extra zahlen muss. Hat sich das durchgesetzt?
-
YIEEE-HAA!!! Western oder Country!
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem SMS-Ton für mein N70, und zwar das klassische "YIEEE-HAA", was man aus diversen Western kennt, wenn der Schurke losreitet, um den Zug zu überfallen oder fluchtartig aus der Stadt rast
Viele Suchbegriffe sind mir da nicht eingefallen, aber vielleicht hat ja jemand diesen Ton gefunden oder hat ihn sich selbst mal zusammen gebastelt!?
Danke schonmal!!!
-
@ webbiller Daniel_23
Dank Euch für die ausführlichen Tipps!!! Denke ich werde eine mit PVR nehmen damit der PC nicht soviel schuften muss

Muss man jetzt eigentlich schon GEZ-Gebühren für eine TV-Karte im PC zahlen?
Gruß!