Beiträge von kostenlos
-
-
-
-
Hallo!
Habe gerade den Gutscheincode angefordert. Was passiert denn, wenn bereits 20000 Bestellungen in Auftrag gegeben wurden?
Wird man da vorher drüber informiert oder kommt dann eine Rechnung mit den Photos?
Danke!!! -
-
-
Schon möglich, dass die nach ein paar mal beschreiben und löschen den Geist aufgeben, schneller als andere Rohlinge. Komisch, dass immer ein fehl geschlagener Brennvorgang voraus ging...
Gruß.
-
Ein Freund hatte mal vor etwas längerer Zeit einen Fujitsu 17 Zoller bei Amazon zum Schnäppchenpreis bekommen. Dort stimmten die Angaben des Herstellers auch nicht mit denen von Amazon überein. Nach Rückfrage bei Amazon und anschließender Bestellung stellte sich heraus, dass die Herstellerangaben die richtigen für das Produkt waren und Amazon diese falsch übernommen hat.
-
Hatte mal ein ähnliches Problem, der PC stürzte hin und wieder mal ab, die CPU regulierte sich beim automatischen Neustart runter. Habe mir dann mal den Lüfter angesehen, er war total verstaubt. Nach einer Reinigung lief der PC dann ersteinmal wieder auf der vollen CPU-Leistung. Ein paar Wochen später stürzte der Rechner wieder ab, diesmal lag es aber am total verstaubten Netzteil. Reinigung, PC läuft ohne Abstürze.
Ob die Abstürze an Deiner Tastatureinstellung oder Deiner HD liegen, kann ich nicht sagen. Das er abgestürzt ist, als Du das Gehäuse angefasst hast, ist schon sehr merkwürdig. Würde da auch am ehesten auf ein Spannungsproblem tippen. Verstehe einer diese Kisten...
Gruß!
-
Stimmt schon, allerdings ist es mittlerweile der dritte Rohling, bei dem sich dieses Prob zeigt. Und eigentlich kann ja ein mißglückter Brennvorgang den Rohling nicht so beschädigen, dass er sich dann nicht mehr löschen lässt?! Dafür sind es doch RWs. Es geht mir dabei weniger um die Kosten als um die "Ursachenforschung". Hast Du denn eine Idee?
Gruß!