Nach den sechs Monaten müsste man die Weiternutzung der Weekendflat aber nochmal extra buchen, oder?
Beiträge von kostenlos
-
-
In den FAQs steht, dass sie teilweise gebrandete Geräte im Angebot haben. Wie das jetzt bei genau diesem Angebot ausschaut, würde ich vorher direkt beim Verkäufer erfragen.
Wie ist das denn normalerweise bei SE und O2? -
@ Hilden
Die Nachnahme- und Versandkosten betragen 8,90€ und nicht 12€, allerdings weiß ich auch nicht, was Du mit "etc." genau meinst.
Laut diesem Angebot betragen die Fixkosten insgesamt 182,90€ für das S500i. Was andere Händler mit anderen Handys können ist ja hier nicht Thema, sondern zu welchem Preis man das S500i mit einem O2 genion card s Tarif bekommt. Und in der Konstellation habe ich noch kein besseres Angebot gefunden.
Falls Du oder sonst jemand ein besseres Angebot kennt, bitte posten.
Gruß!
-
Hallo!
Wollte mal hören, was ihr von diesem Angebot bzw. auch von diesem Händler haltet? Sieht ja so nicht schlecht aus, SE S500i mit O2 genion card s für insgesamt 174€.Gruß!
-
@ Paradisus
Bei mir haben sie jetzt auch einfach abgebucht, obwohl ich in meinen Mails darum gebeten habe, dies nicht zu tun, da ich die Ware zu diesem Preis nicht haben möchte. Auf die Mails wurde erstmal nicht reagiert, heute kam dann eine Antwort. Darin stand, dass sie mir auf Wunsch einen Retourenschein zuschicken. Da ich diesen Wunsch schon zuvor geäußert hatte frage ich mich, wie genau die meine Emails gelesen haben...?! Nun ja, habe nochmals um den Retourenschein gebeten und mitgeteilt, dass ich den Betrag zurückbuchen lassen werde. Das war heute vormittag, bis jetzt habe ich keine Reaktion darauf erhalten.
@ dominiks
Der Maxibrief lag im Erdgeschoss auf den ersten Stufen, keine Ahnung ob ein Nachbar ihn angenommen hat oder ob der Postbote ihn da nur hingelegt hat. Ich tippe mal auf letzteres denn normalerweise, wenn ein Nachbar etwas für jemanden bei uns im Haus annimmt, landet das immer bei dem eigentlichen Empfänger vor der Tür.
Ich warte noch bis Freitag mit der Rückbuchung, bis dahin werde ich hoffentlich nocheinmal von Pearl gehört haben. Falls nicht, habe ich denen wohl genug Zeit für eine Reaktion gelassen und könnte ruhigen Gewissens zurückbuchen lassen.
Von dem Pearl-Newsletter habe ich mich auch schon abgemeldet, bekomme aber trotzdem noch Werbemails

-
Hallo!
Mir wurde auf der Pearl-Seite auch ein Gesamtbetrag i.H.v. 3,90€ angezeigt (Screenshot vorhanden) und in der Versandbenachrichtigung stand dann "...13,90€ werden von Ihrem Konto abgebucht." Habe sofort vergangenen Donnerstag und auch gestern nochmal eine Email zu Pearl geschickt, bisher keine Reaktion. Die Warensendung im Maxibrief wurde bei mir im Haus abgegeben, konnte die Annahme also nicht verweigern, habe die Sendung aber auch nicht direkt angenommen. Ich habe die Speicherkarte nicht ausgepackt und es wurde auch noch nichts von meinem Konto abgebucht. Sollte das jetzt bald passieren, kann ich den Betrag dann "gefahrlos" zurückbuchen lassen? Was mache ich mit der Speicherkarte?Wie seid Ihr da bisher verfahren?
Danke!
-
Jep, hab ich jetzt auch gesehen.
Leider kam ich dann mit meinem MBW nicht hin :mad:Mal ne andere Frage, ich suche nach einer 2GB MMC RS DV. Leider ist dieses Format nicht besonders verbreitet und ein Schnäppchen konnte ich erst recht nicht entdecken

Kennt jemand einen Shop, wo man die momentan unter 30€ bekommt?
Danke!
-
Quelle-Gutschein
Bei quelle online werden nur 8-stellige Gutscheincodes akzeptiert, "Vorteil67" funzt da nicht...
-
Hallo zusammen!
Habe gerade nocheinmal mit einer freundlichen MA von O2 telefoniert, in der Hoffnung, doch noch in den Card-Tarif zu kommen. Leider bekam ich erneut die Aussage, dass bei einer Restlaufzeit von 14 Monaten dieser Wechsel nicht möglich sei.Desweiteren wurde mir gesagt, dass es ja mittlerweile Urteile zu dieser Angelegenheit gibt und die Vorgehensweise von O2 bestätigt wurde. Deshalb kann sie mir auch leider kein Gesprächsguthaben oder sonstiges geben.
Der Vortrag klang recht abgelesen, dennoch sollten diejenigen, die sich noch um einen Wechsel oder ein Gesprächsguthaben bemühen wollten, sich lieber beeilen. Die Kompromissbereitschaft von O2 scheint noch weiter abzunehmen.Als ich die MA darauf hinwies, dass mir bereits ein Gesprächsguthaben für die restliche Vertragslaufzeit zugesagt wurde, schaute sie nochmal in der EDV nach und fand auch den entsprechenden Eintrag. Bin mal gespannt, ob ich davon etwas auf der nächsten Rechnung sehe oder ob solche Zusagen jetzt noch schnell von O2 wieder zurückgenommen werden...
Gruß!
-
Hallo!
Habe vor ein paar Tagen meine Bilder bekommen, auch bei mir fehlen ein paar. In der Bestätigungsmail und auch auf dem Fotoindex sind alle Bilder vorhanden, nur wurden eben nicht alle entwickelt. Habe eine freundliche Mail zu Pixum geschickt, die Antwort kam noch am selben Tag. Man erklärte mir, dass es beim Upload gelegentlich zu Verbindungsabbrüchen kommt und wenn die Verbindung dann wieder hergestellt ist, EDV-technisch bei denen ein neuer Auftrag gestartet wird. Beim Zusammenführen der einzelnen Aufträge zum eigentlichen Gesamtauftrag gehen dann schonmal ein paar Bilder verloren.
Man bot mir folgendes aus Kulanz an: Ich solle die aktuelle Software installieren und die fehlenden Bilder in einem neuen Auftrag hochladen. Dazu soll ich die BestellNr. des vorherigen Auftrages verzeichnen. Die nachträglich hochgeladenen und im ersten Auftrag fehlenden Bilder werden im Rahmen des Gutscheins nicht in Rechnung gestellt, allerdings fallen nochmals 0,90€ Versand an.
Da ich die ganze Gutscheinaktion echt super finde und mir die paar Bilder nicht wirklich fehlen, werde ich nicht auf eine nachträgliche Zusendung bestehen. Im Prinzip ist es natürlich nicht so toll, dass bei jeder Bestellung evtl. einige Fotos fehlen...Die Qualität der entwickelten Bilder ist super, ich habe sie mit einer 2MP Nikon Coolpix gemacht und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das Format war überraschend groß, ich bin davon ausgegangen, dass sich die 11cm auf die längere Seite eines Bildes beziehen...
Gruß!