Wisst ihr was genau bei euch getuascht wurde? Hab mein N97 noch nicht abgegeben, da der Point schon seit Wochen auf die Teile wartet (sehr seltsam...). Das B Cover ist zwar schon da, aber er wartet noch auf ein Camera Cushion, dass laut seiner Aussage standardmäßig getauscht wird und in der Regel den GPS Empfang verbessern soll... Hm, so genau könne er das aber auch erst sagen, wenn er das Handy auseinandergenommen hat...??
Beiträge von Synbios
-
-
Um auch mal was gutes zu sagen: Viele Programme werden langsam besser.
Das neue Facebook App ist zwar immernoch nicht so schnell, wie es sein sollte, aber eine Verbesserung, zumal auch die Anzeige etwas aufgehübscht wurde.
Das YouTube App scheint wirklich super zu sein. Die Suche dauert ne geschätzte Sekunde und die Videos starten nach schickem Zoom sofort. Kein Vergleich zu früher!!!
Auch Skype scheint sehr gut zu sein. -
Ok, hab ich ohnehin nicht installiert. Der Rest ist schon weg, danke für den Tipp.
Auf einen weiteren Hardreset hab ich erstmal keine Lust...
-
Zitat
Original geschrieben von Wildsau
Das hat glaube ich mit Facebook zu tun. Kannst Du deinstallieren, es sei denn, Du mußt ständig jeden über Deinen Aufenthaltsort informieren.
Tip: Unter C:\installs liegen die Installationsdateien für MfE und Nokia Messaging, die kann man über einen File Explorer löschen, bringt auch ein paar MB
Glaubst du das nur, oder ist das auch so?

Was genau ist MfE? Und es sind nur Install. Dateien und haben keinen Einfluss auf das laufende Programm?
-
Ja, natürlich ärgert das einen, aber irgendwann ärgert es einen auch, wenn man in jedem Thread die gleiche kacke lesen muss. Macht wegen dem Gejammer nen extra Thread auf, oder bleibt in den alten, aber bitte nicht immer wieder von vorne anfagen!
PS: Ja, ich hatte das gleiche Problem. Helft euch selbst, bleibt geduldig oder nervt Nokia!
Hab grad die neue FW installiert, alles formatiert und einen Hardreset durchgeführt.
Habe jetzt ohne irgendwelche Programme installiert zu haben 58MB RAM und 59,9MB auf C: frei.So hab jetzt alles nötige installiert und hab jetzt nach dem Neustart noch 47,9MB RAM und 40,7MB auf C: frei.
Auf C: hat sich erwartungsgemäß nicht viel getan, aber ich hoffe hauptächlich auf den RAM. Hatte da mit der V20 immer mit ca. 10MB zu kämpfen, wenn ich Musik gehört und ein bisschen surfen wollte. Hoffe das wird jetzt besser!
PS: Was ist eigentlich im Programm Manager dieser 'Share Location' Kram auf C:. Das sind fast 3MB...??
-
Wow, das klingt vielversprechend, damit wäre das größte Problem beseitigt... aber ich kann's noch nicht glauben.
-
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber die Defekte sind Nokia mittlerweile wohl bekannt. Hatte mit meinem Care Point telefoniert und dort hieß es erst noch, dass kosmetische Reparaturen wahrscheinlich keine Garantiefälle seien, habe den Herren dann aufgeklärt und er meinte, er müsse deswegen erst mit Nokia Rücksprache halten. Habe dann die Nokia Hotline angerufen um sicher zu gehen und sie meinten, dass der Defekt bekannt sei (bei neueren Geräten aber nicht mehr vorkommt) und eine Reparatur im ermessen des Care Points liegt und dieser keine Rücksprache halten muss. Habe dann nochmals den Care Point angerufen und er meinte, dass ihm nun von Nokia irgendetwas (habe den Begriff vergessen) mit der Nr.17 vorliegt, das bestätigt, dass der Kamerabug ein Serienfehler ist.
Na ja, etwas konfus, aber Hauptsache die Probleme werden behoben... ich bin gespannt! -
Die Nokia Homepage kann man aufgrund von Umstrukturierungen erstmal vergessen. Sämtliche Care Points (Zumindest in Hessen) sind nicht mehr tätig. An der Nokia Hotline (01805015010) bekommt man aber die neuen Vertragspartner mitgeteilt. Mein nächster ist die Rendel GmbH in Rimbach. Ich werde berichten.
-
Also bei mir wurden die 6 freien Monate in der Januar Rechnung endlich erwähnt, obwohl mein Vertrag auch noch keine 6 Monate lief. Ich würde mir an eurer Stelle also durchaus Gedanken machen und mich nochmals mit MD in Verbindung setzen.
Allerdings wird der erste Monat bei mir auch nur anteilig befreit, mir fehlen in der Gutschrift also immernoch 15,40€. Habe MD deswegen jetzt nochmals geschrieben, frage mich aber ob handyflah für diese Differenz aufkommt falls sich MD quer stellt.
Also?
-
Kann keiner einen Tip geben?