Hast du dein N97 eventuell im Ausland gekauft? Der Gutschein ist immer nur in dem Land, in dem er angeboten wird gültig.
Beiträge von Synbios
-
-
Entfallen bei einer vorzeitigen VVL von einem Tarif mit Handy in einen Tarif ohne Handy die 15Euro HWZ auch für die Restvertragslaufzeit des alten Vertrags?
-
Ist natürlich nicht normal. Schonmal in nem anderen WLAN getetset? Wie sieht's über UMTS aus?
-
Den nächsten Care Point ausfindig machen, Problem abklären, Teile bestellen lassen, auf Eingang dieser Teile warten, Handy abgeben, kurz warten, Handy wieder mitnehmen.
Hat bei mir geklappt.
-
Was meinst du mit 'immo'? Weshalb sollten sie keine B-Cover geliefert bekommen?
Ruf vorher bei der Nokia Hotline an und lass dir bestätigen, das dies ein bekannter Defekt und Garantiefall ist. Teile dies dann deinem Care Point mit und bitte darum, dass die sich auch nochmal informieren. So hab ich es gemacht.
Falls alles nichts hilft, wende dich an den nächsten Care Point.
Und nein, bis auf die Menu tase ist nichts beleuchtet.
-
-
Hab es endlich reparieren lassen. Und das ganze ging relativ schnell von statten. Habe den Care Point angerufen und das Problem mit ihnen abgeklärt, woraufhin sie die nötigen Teile bestellt haben (B-Cover und Camera Cushion). Das dauerte ca. 2 Wochen, bin dann hingefahren und das Handy wurde innerhalb von einer Stunde repariert. Optimal! Kann jedem nur empfehlen vorher alles abzusprechen und sicherzugehen, dass alle Teile vorrätig sind. Wenn ich überlege, dass ich das Handy direkt hingebracht hätte und es dann 2 Wochen nur rumgelegen hätte, weil die Teile nicht da sind...
Der Kamera Slider sietzt jetzt etwas höher, das Navi konnte ich noch nicht ausreichend testen. -
War dann bei dem Care Point an den mich die Hotline verwiesen hat. Die Rendl GmbH (gsmrep.de) in Rimbach im hessischen Odenwald.
Hab vorher alles telefonisch mit ihnen abgeklärt, sie haben die Teile bestellt, ich bin hingefahren und nach ca. 1h war es fertig und ich konnte es direkt wieder mitnehmen.So muss es sein! Kann nur empfehlen den Defekt vorher mit dem Care Point zu besprechen, so dass die Teile im vornerein bestellt werden können. Es dauerte ca. 2 Wochen bis diese da waren und wenn es nicht vorher abklärt liegt das Handy wochenlang sinnlos beim Care Point rum, davon hat niemand etwas und es erklärt die teilweise sehr langen Reparaturzeiten bei manchen Usern.
-
Hab das WLAN aus den Zugangspunkten gelöscht, danach konnte ich es wieder beim Start des OVI Stores festlegen.
-
Ich habe Probleme in den OVI Store zu gelangen. Obwohl ich das Handy manuell mit einem WLAN Netz verbinde versucht das Handy beim laden des OVI Store in ein anderes bekanntes, aber nicht verfügbares WLAN Netz einzuloggen und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab, dass bereits eine WLAN Verbindung aktiv ist. Als Option bleibt dann nur dasd Programm zu schließen. Ein Neustart des Telefons bringt auch nichts.
Wie kann ich für OVI die Verbindung manuell festlegen?