Mchte mir einen neuen PC anschaffen mit Win7 (habe auch auf dem alten Win7) und die Daten und EInstellungen der OVI Suite übernehmen. Genügt es ähnlich Firefox bzw. Thunderbird den Ordner C - User - Name - AppData - Roaming - Nokia bzw. PC Suite zu kopieren? Oder muss man noch andere Ordner übernehmen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Beiträge von Synbios
-
-
kommt das S8000 nochmal rein? Wie war der Preis?
-
Ok, danke, war mir bei Mobilcom nicht ganz sicher.
-
Ich selbst habe eine o2 mobile flat von o2 und frage mich, ob ich damit auch kostenlos eine Nummer anrufen kann, dessen Vertrag zwar über Mobilcom Debitel läuft, die aber im o2 Netz ist?
-
Hab's auch via FOTA und dann nochmal via Ovi Suite installiert und ich merke auch keine großen Unterschiede. Das aktuele OVI Maps war und blieb auf C, die Performance blieb gleich, es hängt sich nach wie vor auf und auf C: sind jetzt statt 2MB immerhin 5MB frei...
Na ja, werd wohl auch mal wieder einen Hardreset machen müssen.... Hab die Hoffnung längst aufgegeben und werd mich freuen, wenn ich das Handy endlich wieder los bin. -
Laut anderen Foren war diese für den asiatischen Markt und ist etwas älter die V10G. Sprichst du aus Erfahrung, oder ist es nur eine Annahme, da das Z klingt, als wäre es die aktuellste?
-
Fand es auch immer etwas leise. Benutze mittlerweile auch In Ears (von High Octane) und bin damit zufrieden.
-
Was würdet Ihr sagen ist die beste, d.h. stabilste und flüssigste FW für das KP500?
-
wie soll das beim 5530 funktionieren, wirklich viele tasten hat es ja nicht...
-
Auf eBay.com werden welche angeboten...