Beiträge von Synbios

Wenn ich mich nicht irre, hatten noch ein paar andere das Problem, dass sich die Musikbibliothek nicht mehr mit im Massenspeichermodus hinzugefügten Titeln aktuallieresen lies. Versucht es mit dem Ovi Playerb oder über die Ovi Suite, dann sollte es klappen. Dauert zwar arsch lang (weshalb eigentlich?), aber besser als nichts. Über nacht ein paar Gig draufziehen und gut ist.

Jetzt laufen zwar wieder alle Programme, aber mir kommt es so vor, als hätte das Handy noch mehr Probleme mit dem RAM.

Mein Fazit nach 3 Monaten: Bust!

Das habe ich, aber danke.

Wie steht es um die Rufnummerportierung? Kann man eine Rufnummer, die vorher zum Vertrag einer anderen Person gehörte, übernehmen, oder kann das immer nur die Person, auf die auch der vorherige Vertrag lief?

Kann man eigentlich bei einem Anbieter mehrere Verträge auf eine Person mit unterschiedlicher Rechnungsanschrift und anderem Kontoinhaber abschließen?
    Als Student bekommt man oft bessere Konditionen und ich würde dann eventuell einen Vertrag für eine andere Person auf meinen Namen, aber mit ihrer Rechnungsanschrift abschließen. Es geht um o2 und ich beabsichtige selbst ebenfalls einen Vertrag abzuschließen bzw. zu verlängern.

Und kann man die Rufnummer eines anderen portieren? Oder geht das nur bei eigenen Rufnummern?

Habe die Sache jetzt selbst in die Hand genommen und nach mehreren Anrufen eine kompetente Sachbearbeiterin ans Telefon bekommen... Sobald ihr einen sächsischen Akzent hört, am besten gleich wieder auflegen...
    Jedenfalls war man dort doch sehr verwundert (wie immer bei McD) und versprach das ganze zu richten. Die Gebühren für die Kartensperrung, die aufgrund falscher Abbuchungen seitens McD zustande kamen, will man mir sogar innerhalb 'weniger Tage' auf mein Konto überwiesen. Ich bin gespannt.

Auch nicht nach einer gewissen Laufzeit, oder gegen Gebühr?

Also bleibt wieder nur die Verlängerung (diese wurde angeboten)? Ist dann ein Wechsel nur innerhalb Base, oder auch zu anderen ePlus Tarifen möglich? Ursprünglich war es mal ein Zehnsationsvertrag, der zu Base 2 verlängert wurde.

Und zwar hat meine Schwester in 06/07 einen Zehnsationsvertrag abgeschlossen und in 08/08 vorzeitig mit Wechsel zu Base 2 verlängert. Damit läuft der Vertrag bis 06/11, richtig?
    Sie hat zur Verlängerung ein Handy geleast (warum auch immer...). Ihre Frage war nun, ob das Leasing an den Vertrag gekoppelt ist und ebenfalls bis 06/11 läuft, oder ob dieses nach 2 Jahren, also 08/10 ausläuft.