Versteh ich nicht so. Welche Filme sollte man sich den über das lahme handy laden?
Beiträge von Synbios
-
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
...das heißt aber ja noch lange nicht, dass man diese Neuerungen auf den vorhandenen Geräten wie zB N97 etc draufspielen kann. Wird sicher nur Neuerungen für neue Geräte geben...Ich denke schon. In diesem Video sieht man jedenfalls große Änderungen auf dem N97 und selbst dem 5800.
-
War ein alter T&M, soll jetzt aber ein neuer AllIn werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Als Vieltipper (SMS) war das Handy für mich unbrauchbar.
Jedesmal den Kontakt neu durch scrollen als Empfänger hinzuzufügen, hat mich genervt. Tja, nun bleibe ich doch wieder der S40 Software treu.Wie wäre es du nutzt einfach die Tastatur um beim Empfänger den Namen einzutragen?? Dann musst du nichtmal in die Kontaktliste und wenn du die richtige Nummer als primäre Nummer eingetragen hast wird die SMS auch direkt verschickt.
-
Wie hoch wäre die Auszahlung bei einer VVL im Time&More 250?
Wie teuer wäre ein N97 mini?
Dazu würden wir eine Internetflat für's Handy buchen, falls das einen Unterschied ausmacht. -
Kann X Media Recode auch nur wärmstens empfehlen. Für jedes erdenkliche Gerät ein Preset, kostenlos und die Videos sehen wirklich sehr gut aus!
-
Ich wohne ca. 16km südlich von Darmstadt (bei Bensheim).
-
Da mein N97 mittlerweile 5 Kratzer in der Linse hat und das Navi immernoch nicht zufriedenstellend arebitet, habe ich mich entschlossen es zu einem Care Point zu bringen. Wenn ich allerdings auf diese Seite gehe: http://www.nokia.de/home/storleocator-1 und einen Haken bei 'Care Service', 'Care Premium Service', oder 'Premium Point' setze, werden für Hessen lediglich 4 Stellen angezeigt... Das kann doch nicht sein... Oder etwa doch??
-
Genau das ist doch das Problem. Ich habe im Vertrauen darauf das Geld leider zu spät auf das Konto überwiesen und heute kam ein Schreiben meiner Bank, dass das Geld rückgebucht wurde. Da noch 2 andere Verträge mitdran hängen (2 x 2,50€ Genion S für die ich Guthaben hatte, das im ersten Monat Vario 30 bereits verpulvert wurde) wurden für 4 Verträge 25€ rückgebucht, für die ich jetzt 4 x 12€ Gebühren zahlen darf? Das ist doch ein Witz.
Danke handyflash! -
Bei mir wurde heute auch wieder der volle Betrag abgezogen... werd die SIMs gleich mal einlegen...