Kann mir jemand sagen, ob auf den Vertragsunterlagen, die er/sie von MD bekommen hat, die 6 freien Monate erwähnt werden?
Bzw. kann handyflash.de mir sagen, ob mein Vertrag richtig gebucht wurde: Bestell-Nr.: 134665
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, ob auf den Vertragsunterlagen, die er/sie von MD bekommen hat, die 6 freien Monate erwähnt werden?
Bzw. kann handyflash.de mir sagen, ob mein Vertrag richtig gebucht wurde: Bestell-Nr.: 134665
ich sehe gerade, dass ich im vertrag das mit den 6 freien monaten nicht angegeben habe und dies auch nicht auf den unterlagen von MD steht, ist das ein problem??
Kann es sein, dass man Titel, die man im Music Store gekauft hat nicht als Klingelton einstellen kann?
ZitatOriginal geschrieben von schlegel
Was hast du denn genau aktualisiert ? Könnte an der Version von Flashlite liegen evt ..
Den Tagesschau Podcast, was sonst?
Während unter den anderen Podcasts die Anzahl neuer Cast in einem gewissen Zeitraum steht, steht unter dem Tagesschau Podcast 'Update erforderlich', wenn man dann direkt auf den Podcast klickt, oder auf 'Optionen' und 'Aktualis.' klickt, heißt es dann für nen Bruchteil einer Sekunde 'Aktualisierun läuft' und dann wieder 'Update erforderlich' und hinter rechts erscheint ein dickes schwarzes Ausrufezeichen.
WIe kann ich die Version von FLashlite prüfen?
Ich kann den Videocast der Tagesschau nicht abrufen. Es heißt 'Update erforderlich', aber wenn ich aktualisiere erscheint nur ein Ausrufezeichen und wieder 'Update erfoderlich'...
Um ehrlich zu sein kannte ich dieses Unterforum nicht... und das nach all den Jahren... ![]()
Bin nur mal durch einen Link auf den Thread gestoßen... aber Danke! :top:
Es gibt doch einen Thread in dem viele S60 5th Programme aufgelistet sind. Kann den nicht finden, kann mir einer nen Link posten?
Bin auf der Suche nach ein paar Anregungen...
Mein Paket kam auch gestern an. Waren inkl. WE 6 Tage. Alles ok!
Ich würde Symbian nicht abschreiben. Gerade, wenn es zum Standard System für Mobiltelefone im unteren und mittleren Preissegment wird, wird der Marktanteil wieder zulegen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
Daß Hersteller mehrere Betriebssysteme vermarkten, ist ja prinzipiell nichts besonderes.
Samsung: WM, Android, S60 und eigene OS
Motorola: WM, Android und eigene OS
HTC: WM, Android und eigenes OS
usw.
Johnson
Hilf mir auf die Sprünge, welches dieser Unternehmen vermarktet 2 eigene OS?