Beiträge von Synbios

Zitat

Original geschrieben von schlegel
    Was hast du denn genau aktualisiert ? Könnte an der Version von Flashlite liegen evt ..

Den Tagesschau Podcast, was sonst?

Während unter den anderen Podcasts die Anzahl neuer Cast in einem gewissen Zeitraum steht, steht unter dem Tagesschau Podcast 'Update erforderlich', wenn man dann direkt auf den Podcast klickt, oder auf 'Optionen' und 'Aktualis.' klickt, heißt es dann für nen Bruchteil einer Sekunde 'Aktualisierun läuft' und dann wieder 'Update erforderlich' und hinter rechts erscheint ein dickes schwarzes Ausrufezeichen.

WIe kann ich die Version von FLashlite prüfen?

Ich kann den Videocast der Tagesschau nicht abrufen. Es heißt 'Update erforderlich', aber wenn ich aktualisiere erscheint nur ein Ausrufezeichen und wieder 'Update erfoderlich'...

Um ehrlich zu sein kannte ich dieses Unterforum nicht... und das nach all den Jahren... :D

Bin nur mal durch einen Link auf den Thread gestoßen... aber Danke! :top:

Es gibt doch einen Thread in dem viele S60 5th Programme aufgelistet sind. Kann den nicht finden, kann mir einer nen Link posten?

Bin auf der Suche nach ein paar Anregungen...

Ich würde Symbian nicht abschreiben. Gerade, wenn es zum Standard System für Mobiltelefone im unteren und mittleren Preissegment wird, wird der Marktanteil wieder zulegen.

Hilf mir auf die Sprünge, welches dieser Unternehmen vermarktet 2 eigene OS?