Beiträge von Synbios

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Auf Wunsch einer einzelnen Person hab ich das mal entfernt. Zur Erklärung: es wurde damals mit dem Wechsel vom Vario 50 in den Vario 30 nach 6 Monaten beworben oder es zumindest erwähnt. Das Risiko, dass es IN 6 Monaten nach dem Zusammenschluß der Unternehmen auch noch möglich ist, halte ich für SEHR groß. Da es finanziell ja schon ein großer Unterschied ist (5,00 EUR / Karte).

Ich finde es da einfacher, eine Mail an Talkline zu schreiben "Bite kündigen Sie alle kostenpflichtigen Optionen (direct Spar, Multimedia-Paket und Rechnungschecker) für meine Rufnummern xxx und xxx zum nächsten Zeitpunkt innerhalb der Testphase. Einer Verlängerung als berechnete Optionen stimme ich nicht zu. Bestätigen Sie mir die Kündigung der oben genannten Option schriftlich".

Nur meine meinung...

Im Bezug auf Vario mag das Stimmen, in der Regel kann man herabstufbare Verträge aber nach einer gewissen Zeit, und dann monatlich, wechseln.
    Dagegen MUSS man die Frist bei diesen Talklineverträgen einhalten und hat danach einfach pech gehabt, oder nicht?

Ich überlege gerade, ob ich mir das N97 nicht vielleicht im Ausland bestellen soll. Sprich, ob die QWERTY Belegung nicht vielleicht doch sinnvoller ist. In welchen Ländern wird das N97 mit deutschem Sprachpaket vertrieben, dann müssten die Umlaute doch über die Sonderzeichen zu erreich sein, oder?

Und irgendwie fand ich den Winkel des Displays bisher immer sehr gewöhnungsbedürftig. Ich neige immer dazu das Handy so zu halten, als ob das Display um 180° aufklappt. Fand es früher schon bei Klapphandys störend, wenn es einen kleineren Winkel aufwies. Geht es jemandem genauso und was denkt er nach einer kleinen Eingewöhnungszeit darüber?

Ok, das wusste ich nicht, aber anstatt des 5 mal die Woche neuzuinstallieren würde ich mich dennoch damit abfinden, dass es nocht nicht ausgereift ist und auf eine neue Version warten... Warum sollte das gleiche Programm erst nach der 10. Installation funktionieren?