ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Fallen bei dem Vario 50 auch diese Nicht Nutzungsgebühr an ?
Na ja, die Hardware, die ich möchte ist jetzt aber 45€ teurer. Ging also schon besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HackedNokia
Fallen bei dem Vario 50 auch diese Nicht Nutzungsgebühr an ?
Na ja, die Hardware, die ich möchte ist jetzt aber 45€ teurer. Ging also schon besser.
Wird es auch wieder ein gutes Vario 50 Angebot geben?
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:
ZitatOriginal geschrieben von BaMi
Respektiere doch bitte, dass das nicht hier thematisiert werden soll. Ich denke das wurde nun ausführlich erläutert. Schick ihm eine Mail oder sonstwas.
BaMi
Solche Mails werden aber nicht beantwortet...
Und gibt es Vario 50 Verträge bei denen ein Wechsel ausgeschlossen ist?
Sollte laut aktueller Tarifwechseltabelle gehen.
Aber geht das auch, wenn man einen Vario 50 abschließt, von dessen GG man die ersten 6 Monate befreit ist? Laut Händler ist der Tarifwechsel bei rabattierten Verträgen nicht möglich. Allerdings kann ich dazu bei MD nichts finden.
Weiß jemand genaueres? Ein Link wäre nett.
Re: Re: Re: Re: Re: ANTWORTEN:
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
ich denke das angebot ist ohnehin mehr als gut. wir wünschen keine downgrades (bzw ist auch nicht möglich, da rabattiert)! in höhere tarife jederzeit und gern. bittekeine weiteren diskussionen. :top:
Wäre es möglich einen Link zu den AGBs zu bekommen in denen das steht?
Dann könnte man nämlich auch den normalen Vertrag nehmen und auf die 6 x GGbefreiung pfeifen, macht keinen Unterschied.
Wie stehts um das N97 mit nur einem Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Huves
Von welchem Tarifwechsel sprichst du?
Von dem Tarifwechsel, von dem auch in der Auktion die Rede ist. 15€ werden zu 10€. 50 frei-SMS/Min zu 30 frei-SMS/Min...
Es handelt sich doch ganz offensichtlich um Vario 50 Verräge, die man dann zu Vario 30 herbastuft. Das ist momentan noch möglich, kostet aber pro Vertrag 15€. Man muss zu den Fixkosten also nochmal 30€ addieren und ist dann auch schon bei knapp 400€.
ZitatOriginal geschrieben von Immanis
Die Aktion scheint vorbei zu sein, da Handyflash die Konditionen verschlechtert hat.
Schade, wollte nur mein Geld abwarten und bestellen. Na ja, was soll's. Auf Dauer werden die Sachen wieder billiger.
Ich würde die Finger davon lassen. 1. kann dir keiner versichern, dass der Tarifwechsel, der auch nicht automatisch erfolgen wird, in nem halben Jahr noch möglich ist (der Händler darf damit eigentlich auch nicht werben). Und 2. kann dir auch keiner verischern, dass es den Händler in 2 Jahren noch geben wird. Und wenn der Insolvenz anmelden sollte, fallen sicherlich auch die monatlichen Gutschriften weg... Im schlimmstern Fall hat man also 30€ (also das Doppelte...) im Monat an der Backe. Das wäre es mir nicht wert. Da suche ich lieber nach 1 x Vario 50 mit nem vernünftgen Aufpreis.