Kann es sein dass das die Zuzahlung zum N97 in den letzten Tagen extrem erhöht wurde?
Beiträge von Synbios
-
-
Na toll, ihr habt es geschafft, mir ist die Lust am N97 vergangen. Leider kann mich auch das Omnia nicht überrzeugen...
Was gibt es denn sonst so an Alternativen? iPhone und HTC Touch Pro II reizen mich schonmal nicht. Ist schon ein anderes Gerät mit großem Touchscrren, Hardware Tastatur und guter Cam in Sicht?
-
Gibt es eine Möglichkeit die Firmware des QD upzudaten?
USB hat es ja keins... Eventuell über MMC?
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Wenn Du nicht maximal 14 Tage auf das Handy warten kannst, ist das das falsche Angebot für Dich.Ja, das sagte ich bereits.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
EInfach warten bis das Gerät überall lagernd ist, die Preise vielleicht fallen oder das N98 kommt (erste Gerüchte gibts davon schon, cooles Teil ).Vielleicht kann ich das N98 bei euch ja schonmal vorbestellen. Ihr könnt es sicher in 1-2 Jahren liefern, so genau wisst ihr das in der Regel ja selbst nicht.
-
Deswegen hatte ich ja eine PN geschrieben, in der Hoffnung mir eines reservieren zu können. Wenn das nicht möglich ist, warte ich lieber.
-
Das nicht, aber wenn ihr schreibt, dass die ersten Geräte eingetroffen sind, die Wartezeit bei einer Bestellung dennoch bei ca. 14 Tagen liegt, impliziert das doch, dass die erste Lieferung bereits vergriffen ist. Warum sollte man 14 Tage warten, wenn die Geräte auf Lager sind?
Es kann doch nicht so schwer sein einem zu sagen, ob er direkt ein Gerät bekommt oder nicht. Es hieß ihr habt bereits welche bekommen... Also habt ihr x Geräte auf Lager und y Bestellungen. Sind nun Geräte übrig? Kann man eine Zusage bekommen? Wo ist das Problem?
-
Also sind die Geräte aus der ersten Lieferung alle schon verkauft?
-
Ich suche einen Vertrag samt N97.
Ich hätte gerne einen Vertrag mit fix 10€/Monat und wäre bereit ca. 160€ zuzuzahlen.
Oder einen Vertrag mit fix 15€/Monat und wäre bereit ca. 40€ zuzuzahlen. -
Kann im Shop dazu leider keine Angaben finden. Ich meinte natürlich 1x Talkline zu 9,95€. Ist das möglich?
-
Wie teuer wäre das N97 denn, wenn ich nur einen Vertrag abschließe?
Sind die N97 in ausreichender Stückzahl geliefert worden?