Ich habe einfach den Nippel, der auf den kleinen Schalter neben der Speicherkarte drückt etwas nach oben gehoben. Jetzt funzt es wieder einwandfrei.
Beiträge von Synbios
-
-
Wie ist das nun? Könntet ihr mir für morgen ein N97 zusagen?
MfG
-
Posteingang ist voll...
-
Das gute sind die frei SMS die ich tatsächlich gebrauchen kann (im Gegensatz zu irgendwelchen Freiminuten in der Nebenzeit). Entsprechend würde ich den Vertrag in der Regel auch min. 1 x im Monat nutzen.
Was wäre denn, wenn man dies nicht macht?
-
Billiger ist natürlich immer gut. Will aber keine 20€ im Monat an den Backen haben. Und etwa beim Vario 50 besteht nach nem halben Jahr die Möglichkeit auf nen Tarifwechsel.
Bestes Angebot bis jetzt:
Vario 50, die ersten 3 Monate frei, 179€. Wären 494. Wenn das mit dem Tarifwechsel bis dahin noch möglich ist, wären es nur 414€.Klingt imho sehr gut und 10€ die letzten 1,5Jahre sehr stressfrei.
-
Zuzahlung von 150€. Wenn dies jemand für möglich hält bitte ich um PN.
Danke.
-
Na ja, ob diese Vergleichsbilder tatsächlich vom N95 / N97 stammen??? Also mein N95 hat nicht solch miese Bilder geschossen. Sieht für mich so aus, als hätte jemand einfach das gleiche Bild etwas nachbearbeitet.
-
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Auszahlung auf das Kundenkonto.
Bedeutet dies, dass das Geld an ePlus geht und ich es entweder auf mein Girokonto auszahlen lassen kann, oder ich es auf dem Kundenkonto lassen kann und in den 2 Jahren faktisch keinerlei Zahlung an ePlus leisten muss?
-
Natürlich nicht, aber das stand ja auh noch nie zur Debatte.
Ich kann mich nur wiederholen: In der Vergangenheit konnte man die Halter auch einzeln kaufen, dass war für mich damals einer der Gründe mich für das System zu entscheiden. Irgendwann war dies dann plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, nicht mehr möglich und deshalb fühle ich mich abgezockt. Ist das zu verstehen? Oder um es mal mit deinen arroganten Worten zu sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Na ja, mir ist bewusst das du nur ein kleiner Fisch bist und hatte nur auf etwas Kulanz gehofft. Habe mein Anliegen jetzt direkt an Brodit gerichtet. Ich bin nicht so naiv zu glauben, damit etwas ändern zu können, sondern wollte nur meinen Unmut zur Geltung bringen. Was soll's, es gibt sicherlich noch andere gute Halter. Überlege gerade mir den offiziellen Halter, wenn er denn mal kommt, an das Kugelgelenk zu schrauben. Da muss ich mir dann wenigstens keinen Kopp drum machen, ob es im Horizontalbetrieb auch sicher sitzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Brodit24
Einzelne Kugelgelenke seit faktisch unverkäuflich. Wer eins braucht, kauft den Halter gleich mit Gelenk!Brodit24.de
Genau das ist ja das Problem, ich brauche eins und nicht mehr.
Und wer keins braucht, muss den Halter trotzdem mit Gelenk kaufen?
Ich kann damit noch weniger anfangen.Sorry, aber dabei fühle ich mich abezockt (schließlich war es früher auch kein Zwang) und sage dann aus Prinzip nein. Schade eigentlich.