Und ihr könnt das Kugelgelenk nicht einfach abschrauben und seperat verkaufen?
Beiträge von Synbios
-
-
Hat sich ein 5800 User mittlerweile eine Brodit Halterung zu gelegt und kann mir sagen, wie gut das Handy horizintal in dem Halter sitzt? Mein N95 saß relativ 'leichtgängig' im Halter, so dass ich befürchte, dass es aus dem Halter rutschen könnte.
-
Ich hatte mir vor 2 Jahren das System für mein N95 zugelegt und war stets zufrieden damit. Die Erstanschaffung war zwar ziemlich teuer (für einen Halter...), aber ich dachte mir, dass es in der Folge eigentlich mehr als preiswert sein wird, da ich nur einen Teil der Halterung wechseln muss.
Nun habe ich vor mir das N97 zuzulegen und wollte mir dementsprechend nur einen Passivhalter dafür bestellen. Nun sehe ich aber, dass man den Halter nur mit Kugelgelenk bestellen kann. Weshalb ist das so? Beim N95 und vielen weiteren Modellen kann man den Halter auch ohne Kugelgelenk bestellen. Warum sollte ich 10€ mehr ausgeben, obwohl ich bereits ein Kugelgelenk besitze?
Wird das noch geändert? Kann man bei der Bestellung angeben, dass man kein Kugelgelenk benötigt? Oder ist es nun Zwang?
Um ehrlich zu sein, egal wie zufrieden ich auch damit war, würde das System dann aus Prinzip aus meinem Auto verschwinden!Kann mir ein 5800 User eventuell sagen, wie gut das Handy horizintal in dem Halter sitzt? Mein N95 saß relativ 'leichtgängig' im Halter, so dass ich befürchte, dass es aus dem Halter rutschen könnte.
-
Da sich einige immernoch wegen der Entsperrtaste wundern:
Ich hab das N97 zwar noch nicht, aber könnte es eventuell sein, dass das kein Bug sondern Absicht ist? So dass man mit nem kurzen Schieben nur kurz das Display aktiviert um die Uhrzeit, oder verpasste Anrufe/SMS sehen zu können. Um es zu entsperren hält man den Schieber dann eben für ne Sekunde.
Klingt eigentlich nicht schlecht, auch wenn es besser wäre, diese Funktion über Einstellungen de- bzw. aktivieren zu können. -
-
Mir wurden am 09.06.09 26,61€ abgebucht. Der Mai anteilig und der Juni voll.
Habe eben mit dem Mobilcom Service telefoniert (auch schon zum 4. Mal, aber die ersten beiden Male war auch laut Handybund.de der Aktionscode nicht hinterlegt), um genau zu sein mit Frau Ölwein. Zunächst wusste sie mal wieder von nichts, auch nachdem ich ihr das mit dem 6300 und der STOP Sonderaktion mitgeteilt hatte und bat sie darum mich mit der Reklamationsabteilung zu verbinden. Nach ein paar Minuten Fahrstuhlmusik hatte ich dann wieder Frau Ölwein an der Strippe und sie sagte, dass die Reklamationsabteilung zwar ausgelastet sei, sie aber nochmal genauer nachgeguckt hätte und für meine beiden Verträge plötzlich doch 5€ Gutschriften vom 08.05.09 bis 07.05.11 hinterlegt worden seien. Sie könne sich aber nicht erklären weshalb mir die Beträge nicht gutgeschrieben worden sind. Ich sollte einfach mal die nächte Rechnung abwarten...
Na ja, klingt vielversprechend.
Habe eben nochmals mit Mobilcom telefoniert und dieses Gespräch hat meinen Tag vollends gerettet. Die wahrscheinlich netteste, kompetenteste und best geschulte Mitarbeiterin (des Monats?) Frau Dreiling, die laut eigener Aussage für gewöhnlich selbst in der Reklamationsabteilung arbeitet und diesen Aktionscode bestens kennt, konnte mir mitteilen, dass die Gutschriften rückwirkend gewährt werden.
Die Verzögerung kam dadurch zustande, dass der Code erst am 11.06.09 eingereicht wurde. Warum so spät handybund.de?
-
Ich habe zwar nicht in dieser Aktion hier, aber in einer ähnlichen Aktion bestellt und mir wurden am 09.06.09 26,61€ abgebucht.
Habe eben mit dem Mobilcom Service telefoniert (auch schon zum 4. Mal, aber die ersten Male war auch laut meinem Händler der Aktionscode nicht hinterlegt), um genau zu sein mit Frau Ölwein. Zunächst wusste sie mal wieder von nichts, auch nachdem ich ihr das mit dem 6300 und der STOP Sonderaktion mitgeteilt hatte und bat sie darum mich mit der Reklamationsabteilung zu verbinden. Nach ein paar Minuten Fahrstuhlmusik hatte ich dann wieder Frau Ölwein an der Strippe und sie sagte, dass die Reklamationsabteilung zwar ausgelastet sei, sie aber nochmal genauer nachgeguckt hätte und für meine beiden Verträge plötzlich doch 5€ Gutschriften vom 08.05.09 bis 07.05.11 hinterlegt worden seien. Sie könne sich aber nicht erklären weshalb mir die Beträge nicht gutgeschrieben worden sind. Ich sollte einfach mal die nächte Rechnung abwarten...
- ---
Habe eben nochmals mit Mobilcom telefoniert und dieses Gespräch hat meinen Tag vollends gerettet. Die wahrscheinlich netteste, kompetenteste und best geschulte Mitarbeiterin (des Monats?) Frau Dreiling, die laut eigener Aussage für gewöhnlich selbst in der Reklamationsabteilung arbeitet und diesen Aktionscode bestens kennt, konnte mir mitteilen, dass die Gutschriften rückwirkend gewährt werden.
Die Verzögerung kam dadurch zustande, dass der Code erst am 11.06.09 eingereicht wurde.
-
Am 09.06.09 wurde mir erstmals Geld vom Konto abgebucht. 26,61€.
Hatte nun 2 beruhigende Gespräche mit Mobilcom.
Dennoch finde ich diese vorgehensweise mehr als unseriös. Man sollte den Handyzuschlag und dessen Gutschrift VOR dem Vertragsabschluss erwähnen!!!
-
Das war ein Griff ins Klo. Passt nicht, ist zu dick...
Weiß jemand welches Kabel das richtige ist?Will es nicht synchronisieren, sondern ein Software Update machen via NSU. Geht das?
-
Von welchen Herstellern gibt es denn noch passgenaue (Leder)Taschen?
Zu Zeiten des SE P900 hatte ich ständig eine Krokodilleder;)Tasche im Visier, nur fällt mir der Name des Herstellers nicht mehr ein...