Kein Problem.
Ich Danke.
Beiträge von Synbios
-
-
Eben nicht, ist noch kleiner. Das Kabel hab ich da, passt aber nicht.
-
Hab ein 7100 Supernova in die Hände bekommen, aber kein passendes USB Kabel parat.
Verwendet Nokia schon wieder neue USB Buchsen?
Welches Kabel benötige ich dafür, kann auf eBay nichts finden. -
Würdet ihr denn mit eurem Namen dafür bürgen und im Fall der Fälle die 24x 5€ (x2) übernehmen?
-
War er letzte Woche noch nicht, ich dachte es wäre erst am 25.05. möglich?
-
Ja, ich bin davon betroffen und halte es für mein gutes Recht die Gründe dafür zu erfahren, schließlich betrifft es mich und ich wäre der Leidtragende.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Dafür müssen wir bei Mobilcom unseren Aktionscode hinterlegen.
Aus Organisationtechnischen Gründen konnten wir diesen leider noch nicht hinterlegen.Euer Handybund-Team
Könnt ihr diese organisatorischen Gründe nicht etwas näher erläutern?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von void
Da steht aber auch Genion S und nicht Genion S + 5€. Normalerweise gibt's zum Genion S (für 2,50€) eben kein Handy.Die Aktion ist 6300 + Genion S für 2,50€ und nicht 6300 + Genion S + 5€ abzgl. monatlich 5€ durch Aktionscode.
Fakt ist auf jeden Fall, dass der Vertrag auch direkt (mit eben jenem Aktionscode) als Genion S geschaltet werden kann.
Der Vertrag ist mit load-Option. Da ist nix mit aktivieren oder nicht aktivieren.
Bist du Händler und kennst dich mit der vorgehensweise bei Mobilcom aus?
Müsste die Load-Option dann ber nicht auch im Vertrag erwähnt werden?
-
Gibt es jemanden, der schon ne Rechnung erhalten hat?
-
Zitat
Original geschrieben von void
Halte ich nicht für normal. Die Push-Aktion lässt sich auch ohne die 5€ Zuschlag schalten, zumal der Aktionscode bei der Geschichte mMn keine Reduzierung um 5€ auslöst, sondern kontrolliert ob die IMEI des 6300 (das es eigentlich in der Aktion gibt) zur Aktion passt.Alles nur IMHO, aber sehe einfach keinen Grund für den 5€ Zuschlag.
Aber in der PDF des Links steht doch: Kundenvorteil nach Netz: Nur 2,50€ statt 7,50€ Monatsgrundpreis.
Ich frage mich nur, warum der Aktionscode nicht direkt bei Vertragsabschluss angegeben wurde, sondern nachgereicht werden 'muss'...
ZitatOriginal geschrieben von void
Wo ist eigentlich der Entfall der AG vermerkt?Steht auf Seite 1 des Threads und im Vertrag heißt es:
Aktionscode AG: VP: Anschlusspreisbefreiung (NEU) / -25,95 EUR einmaligScheint ok zu sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von void
Wurde die gebucht?Nannte sich bis vor ein paar Wochen noch Jamba-Abo

Hier ist der Vertrag den ich ausgefüllt habe:
http://www.yilkiran.de/ebay/media/mobilcom.pdfDa heißt es 'Angaben zu Netz und Tarifwahl inkl. load-Option'.
Deswegen fragte ich den Händler ob man die load Option gebucht bekommt, aber er sagte:
"wir werden natürlich den Load Option nicht zubuchen, weil dies nur Optional ist."
Einen Haken setzen um diese explizit nicht zu wählen kann man nicht und es klingt so, als ob sie Bestandteil (inkl...) ist.
Im Mobilfunkauftrag von Mobilcom ist unter Zusatzdiesnte keine load-Option aufgeführt. Das müsste sie aber, wenn sie gebucht wurde, oder?