-
Habe hier im Forum 2 Mobilcom Genion S Verträge abgeschlossen. Im Angebot war nur die Rede von 2,50€ GG. In den Vertragsdaten stand dann 2,50€ GG + 5€ Handyzuschlag.
Laut dem Verkäufer (handybund.de) wäre das normal und sie hätten einen Aktionscode, der vom Handyzuschlag befreien würde. Allerdings könnten sie diesen erst am 25.05. einreichen. Also erst nach Ablauf der Widerrufsfrist...
Dem unwissenden Mobilcom CallCenter ist natürlich nichts bekannt.
Hier noch der Link zum Angebot inkl. der Meinung des Verkäufers zu diesem Thema:
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=4
Im Prinzip möchte ich dem Glauben schenken, aber da ich auf Nummer sicher gehen will und mir in den Arsch beißen würde, wenn ich für ne Xbox360 15€/Monat zahlen müsste, möchte ich gerne wissen, ob das tatsächlich so üblich ist.
Kann mir das jemand bestätigen?
-
Ich frage mich nur weshalb ihr dies nicht schon längst getan habt, ihr habt das immerhin schon seit 17 Tagen hier im Forum.
Dann kann man den Leuten im CallCenter aber auch keinen Vorwurf machen. Solange der Code nicht hinterlegt ist, haben sie prinzipiell recht, oder?
-
Man kann den Aktionscode auch noch nachträglich einreichen?
Warum erst am 25.? Also ist er tatsächlich noch nicht eingereicht worden?
-
Erstmal danke für den Link.
Habe soeben nochmals die Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt, dass der Aktionscode vom Händler nicht an Mobilcom weitergeleitet wurde und deshalb die 5€ anfallen werden... Ihr könnt schon verstehen, dass es einen soetwas beunruhigt?
-
Zitat
[i]
warum ich das nicht geschrieben haben???
weil es sich nicht lohnt dieses zu erwähnen, alles was zählt was ihr Zahlt. 
Welche Informationen man für wichtig hält könnt ihr einem schon noch selbst überlassen.
Ich hätte das auch gerne vorher gewusst!!!
Wer garantiert mir, dass das 24 Monate so bleibt? Ich habe mit Mobilcom telefoniert, die wussten nichts davon und haben mir empfohlen die Verträge zu widerrufen. Die haben Verträge in denen 2,50€ + 5€ steht. Ich hätte auch gerne etwas schwarz auf weiß, das mir diese 5€ Rabatt (oder was auch immer das ist) zusichert!
Ich halte diese Vorgehensweise für unseriös!
-
Kann auch den ProClip empfehlen und kenne keine gleichwertige Alternative. Die Erstanschaffung ist etwas kostspielig, aber da man den Clip (für das Auto) und die Halterung (für das Handy) seperat kauft, wird es dann beim Umstieg auf ein anderes Handy (den Clip für das Auto kann man ja behalten) nurnoch halb so teuer!
Die anderen Vorteile wurden sicher schon genannt.
Hier imForum gibt es irgendwo auch einen Rabatt-Gutschein für einen Brofit Shop.
-
Auf dem Vertrag steht was von load-Option. Was hat es damit auf sich?
-
Momentan werden die Stimmen ja wieder etwas negativer. In meinen Augen bietet das Handy aber immernoch das bis Mitte 09 beste Gesamtpaket.
Auf den aktuellen Videos schaut das UI sehr schnell aus und da die meisten Programme auf allen S60 5. laufen müssen würde ein schnellerer Prozi vermutlich nicht sehr viel bringen (so wie die GPU des N95 völlig nutzlos ist und nicht mehr als eine schöne Demo hervorbrachte, da sämtliche NGage Spiele die GPU nichtmal unterstützen). Auch wenn ich es natürlich begrüßt hätte, wenn man modernere Technik verbaut hätte, diese meintwegen erstmal untertaktet und später bei Bedarf mit einem FW Update erhöht.
Eine höhere Auflösung wäre natürlich auch wunderbar, aber seien wir ehrlich, ohne optischen Zoom und Blitz bleiben es immernoch nur Schnappschüsse und da es immernoch realtiv wenige Haushalte mit HDTV gibt werden viele User die HD Videos eines Omnia HD nichtmal vernünftig sehen können, zumal diese dann trotz hoher Auflösung wahrscheinlich trotzdem relativ (im Bezug auf HD...) mies aussehen dürften... ich bin sehr froh über meine N95 Videos und drehe sie massenhaft, aber trotz VGA Auflösung sehen sie nicht viel besser aus als ne alte VHS. Außerdem möchte ich nicht wissen, wieviel Speicher diese Videos fressen werden. Will es mir damit nicht besser reden, natürlich hätte ich lieber ne höhere Auflösung, würde dafür aber nicht auf die ausgereiftere Software, für die ständig Updates kommen und ne QWERTZ verzichten.
Deswegen würde ich sagen, dass es momentan nicht DAS Handy gibt. Wer eine intuitive Steuerung und MP3 Player möchte greift zum Iphone, wer ne Cam und Navi möchte zu OmniaHD (und N97), wer etwas mehr schreibt dann eben nur zum N97. Ich selbst hatte ein paar Wochen ein Iphone, will für das navigieren durch das UI den Touchscreen nicht mehr missen, aber auf Dauer keine längeren Texte (nichtmal SMS) damit schreiben! Und so werde ich wenigstens die Wahl haben und eventuell öfter mal variieren, so wie bei meinem P900 damals.
Ach ja und ich denke, HSDPA dürfte kein Problem sein, wenn der Browser stimmt. Wenn, dann wird dieser die Bremse sein und nicht die Verbindung. Das N95 ist auch über WLAN ne Krücke!
-
Danke, jetzt kommen wir der Sache schon näher:
1: Motorola K1
2: Nokia 6111
3: Motorola E398 E1 C975 V635 E770
4: Nokia N71 N73 N93
5: SE K800i
das stimmt soweit, beim Rest bin ich mir nich sicher...
-
Und beim Rest hat keiner ne Idee?