-
Habe hier ein K800i, das einwandfrei funktioniert. Allerdings hat es keine Hintergrundbeleuchtung. Dachte mir es würde am Display liegen und habe es ausgetauscht. Allerdings gibt es auch beim Neuen keine Hintergrundbeleuchtung. Dann ist mir noch aufgefallen, dass auch die Tastatur keine Hintergrundbeleuchtugn hat (das einzig funktionierende Licht ist der Blitz.
Hat jemand ne Idee, was das Problem sein könnte?
Und ja, im Menu ist die Hintergrundbeleuchtung eingeschaltet!
-
-
-
Hab sowas noch nie gemacht... brauch ich da nicht erst irgendne Homepage auf die ich die Bilder laden und dann verlinken kann?
-
Schon klar, meinte damit natürlich das Root Verzeichnis...
Na ja, hatte Kontakte und Kalender zum Glück kürzlich mit nem E61 synchronisiert, schade um die SMS.
-
Da sind zwar ein Paar Nummern, aber nirgends ein i, dürfte wohl eins für ein D900 sein.
Hab noch einige LCDs, bei denen ich garkeinen Plan mehr habe wofür sie sind. Kann mir jemand helfen, wenn ich ihm Bilder zukommen lasse?
-
Habe beim Aufräumen ein Display gefunden und bin mit nicht sicher, ob es für das D900 oder das D900i ist. Wie kann man sie unterscheiden?
-
Ich hatte die Ansicht geändert und z.B. der Ordner system war sichtbar, allerdings kein Ordner names backup direkt im Verzeichnis E:...
Wie kann das sein, dass die Datei einfach weg ist?
Und warum kann ich mein altes BackUp nicht mehr einspielen? Es ist das gleiche Handy. Kann es an der neuren Firmware liegen??
-
Mit dem Windows Explorer ist dieser Ordner nicht zu finden.
Mit einem Restorer kann ich den Ordner zwar wiederherstellen, allerdings ist er leer...
-
In welchem Ordner sollte sie denn sein?
MfG