Beiträge von Synbios

Bei welchem der Serviceprovider wie Debitel, Talkline etc. kann man zu einem Genion L als Zusatzoption etwas wie das Internetpack L buchen? Bieten sie alle auch die Blackberry Option?
    Sorry, wenn ich Frage, aber sie haben alle die Gemeinsamkeit, dass deren Seiten sehr unübersichtlich sind...

Wir haben ein Problem. Und zwar nutzte mein Vater einige Monate das Internet@home Pack M ohne Probleme mit seinem gammligen UMTS Handy. Um das ganze zu beschleunigen hat er sich über eBay eine Vodafone Easybox besorgt. Wir haben dann einfach die offiziellen Treiber und Software (Globetrotter oder sowas) runtergeladen und konnten dann ohne Probleme surfen. Jetzt kam allerdings die Rechnung vom letzten Monat und ihm wurden ein paar Euro berechnet, weil er angeblich ein paar Stunden außerhalb der Homezone surfte, was aber nicht sein kann. Wir wissen nicht genau, ob es die Tage waren, als die Easybox in Betrieb genommen wurde, aber könnte es sein, dass diese die Homezone nicht erkennt?
    Er meinte auch, dass ein paar Mal nur das GPRS Lämpchen blinkte, aber laut einer Aussage hier müsste das ja egal sein...

Ich frage mich auch, wie o2 nach einer zeitbasierten Abrechnung (Internet anstatt Homezone Internet) von 182min + 5min netto auf nur 2,4328€ kommt...

Den o2 Connection Manager können wir leider nicht auf seinem PC installieren.

Danke im vorraus

Suche für einen Bekannten einen o2 Genion L mit Internet Pack L und Blackberry Option.
    Interessiert ist er am Bold, es wäre aber auch eine Auszahlung interessant.

Alternativ wäre aber auch ein Vertrag mit ca. 200-500 Freiminuten, 100-200 frei SMS, Internet (Fair)Flat über HSDPA (also wohl kein ePlus) und Blackberry Option.
    Was wäre da möglich?
    Wie hoch wäre die Auszahlung?

Gute Frage, wollte eigentlich in 'Andere Hersteller' posten... vielleicht zu viel gesoffen.

Aber danke trotzdem. GPRS ist also also in beiden Teritorien identisch!

Aber eins noch: Er will sich ein Bold zulegen, kann er dieses dann auch in den Staaten nutzen? Oder könnte es dann, wie vestax schrieb, zu Problemen kommen?