Es geht darum, dass sie am Ende des Monats eine günstigere Rechnung hat.
Beiträge von Synbios
-
-
Ich schon. Von Inklusiv 50 zu L kostenlos. Von Inklusiv 25 nach 6 Monaten sogar zu M kostenlos.
-
Aber man kann kostenlos in einen Inklusiv Minuten Tarif wechseln und von einem Inklusiv Minuten Tarif kann man kostenlos in einen der neuen Genion Tarife wechseln... Wäre es also möglich einfach beides kurz hintereinander zu machen?
Und bleiben bei einem Tarifwechsel immer die frei SMS erhalten? -
Und spielt es bei gebuchtem Internet Pack M eine Rolle, welchen Zugangspunkt man wählt, oder ist das dann egal?
Und wie unterscheiden sich die Zugangspunkte, außer dem Namen?
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Du bist seit fast vier Jahren Mitglied und hast von der E-Plus-Flat, die es seit Jahren gibt und die seit Monaten nur noch 25 € kostet, noch nie etwas gehört? Iss getz nich Dein Ernst, oder?
Axelchen
Da ich noch nie etwas mit eplus zu tun hatte und ich demtentsprechend auch keine Threads verfolgt habe... ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Da E-Plus noch kein HSDPA unterstützt sind technisch maximal 384 KBit/s möglich, in der Realität kannst du bei E-Plus UMTS aber mit circa 150 KBit/s rechnen.DSL ist bis zu 16.000 KBit/S schnell.
Also zum rumsurfen und mailen reicht E-Plus UMTS schon auch, aber Sachen wie Youtube und Co. kann man vergessen.
Mit DSL Geschwindigkeit mein ich zunächst einmal 1-fache DSL Geschwindigkeit, das selbst mit HSDPA keine 16.000 erreicht werden können dürfte klar sein. Aber selbst so ist noch DSL light v möglich, was genau dem entspricht, dass in meinem Kaff verfügbar ist und auch damit kann ich YouTube gucken.
Hat mich nur verwundert, da die Flatrate von Vodafone nur die Handynutzung vorsieht. -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wieso sollte das nicht gehen?Da eine Flatrate kein begrenztes Kontingent hat, kann es auch keinen "ungenutzten Rest" geben ...
Axelchen
Man kann sich also bei ePlus unabhänging von einem Festnetz eine UMTS Flatrate (in DSL Geschwindigkeit) für gerade mal 25€ im Monat 'legen lassen'??
Die zweite Frage bezog sich auf Internet 250. Ob man dort ebenfalls 'Cost Control' hat.
-
Ich schätze bei der Flatrate kann man aber nicht das Handy als Modem verwenden. Oder doch?
Sehe ich in der Cost Control dann noch wieviele MB ich noch offen habe?
-
Also entscheiden sich die Zugangspunkte nur im Namen? Der Rest ist identisch?
Wenn man Pack M bucht kann man damit auch das Handy als Modem nutzen, richtig?
Sorry falls die Fragen schon gestellt wurden.
-
Bei mir kommt folgendes Ergebnis: Kein Ergebnis für "Tarifwechseltabelle"
Na ja, dann muss sie eben mal anrufen...