Beiträge von Synbios

Wie wäre es mit einem Thread in dem Leute über ihre Erfahrungen mit dem NSC in ihrer Nähe berichten. Also, wenn jemand Infos über einen NSC in seiner Nähe sucht, oder jemand eine Empfehlung oder Warnung für einen bestimmten NSC loswerden will, ist dies der richtige Thread.

Da will ich mich doch gleich beteiligen und fragen, ob es im Bereich Darmstadt bzw. der Bergstraße in Hessen einen empfehlenswerten NSC gibt.

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    1. Wie bestimmst du das Alter einer Person durch die Stimme? (dass du sogar zwischen jung und noch jünger unterscheiden kannst)
    2. Wieso sollte ein junger Mann denn schlechtere Arbeit verrichten als ein älterer?

1. Bin ich der Meinung, dass man bei vielen Menschen durchaus das Alter anhand der Stimme grob einschätzen kann.
    2. Wäre dir beim durchlesen vielleicht aufgefallen, dass es mir eher darum ging was er sagte, als wer oder wie er es sagte (auch wenn diese Ausdrucksweise wie du doch hoffentlich erkennen wirst ebenfalls nicht sehr profesionell wirkt...).
    Hättest du dir 3. diesen sinnlosen Post sparen können!

Also, kann mir einer helfen?

(Und um dich zu beruhigen, ich könnte auch mit einer Empfehlung dieser beiden NSC leben... Fragen wird man ja wohl noch dürfen... darf ich?)

Hab mich wegen dem wackeligen Slider jetzt an 2 NSC gewendet. Einmal an Mobil Star in Griesheim, wo mir ein junger Mann mitteilte, dass es ab Mittwoch/Donnerstag Ersatzteile gibt und ich einfach vorbeikommen soll. Er wieß mich noch darauf hin, dass es das erste wäre und ich weiß ja "wie es beim ersten Mal ist"... Er wolle mir damit aber keine Angst machen, denn er "bekommt das Kind schon geschaukelt"... aha...

Angetan von dem professioneller wirkendem Namen habe ich dann noch bei 'Teletechnik Bensheim' angerufen, wo mir dann ein noch jüngerer Kerl sagte, dass es zu Nokia eingeschickt werden müsse...

Was ist da jetzt Sache. Und kann mir einer einen guten, erfahrenen NSC in der Nähe im Breich Darmstadt/Frankfurt/Heidelberg/Mannheim nennen?

Und zwar wollte ich einen o2 Duo Vertrag über einen Händler abschließen, hab diesen dann aber wegen Unstimmigkeiten mit diesem wieder storniert. Habe dafür auch eine Bestätigung erhalten. Nun ist aber die erste Rechnung ins Haus geflattert und ich habe umgehend beim o2 Service angerufen.
    Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Stornieurng abgelehnt wurde, da die Provision des Händlers noch nicht erstattet wurde, ich müsste mich also darum kümmern, dass dieser seine Provision erstattet um eine Rückwirkende Stornierung meines Vertrages zu ermöglichen (ist das meine Aufgabe??)... Also habe ich auch dort angerufen und es hieß, dass o2 die Provision selbst rückbuchen würde und die keinen Einfluss darauf haben, dies würde bis zu 1 Monat dauern...

Hatte die Telefonistin keine Ahnung, oder erzählte mir der Händler wieder Märchen?
    Was soll ich jetzt machen, einfach warten oder zur Bank gehen und die Lastschrift von o2 blockieren?

Ist bei mir auch so, hab es erst einen Tag (endlich) und schon nervt dieses geklacker ohne Ende und das ist garantiert keine Panikmache. Es sitzt so locker, dass man das geklacker schon vor dem drücken des Knopfes verursacht... ärgerlich!