Da mein P900 bald dem P990 weichen muss, ich auf der Suche nach einem neuen Nothandy bin und meine alten Ladegeräte gerne weiterverwenden würde, würde mich interessieren, ob das J100 den alten kleinen oder neuen großen Ladegerätstecker hat.
Beiträge von Synbios
-
-
Das Handy ist nagelneu, unbenutzt, komplett (OVP, Anleitung, Ladegerät, Akku, Headset, Garantiekarte) und wurde erst vor einer Woche gekauft. Sollte ein Geschenk werden, aber Handys scheinen wohl die Geschenkidee Nummer 1 zu sein. Deswegen ist es für 125€ VHB abzugeben.
Das Handy hat keinen SImlock und ist mit jeder Sim kompatibel.
Ach ja, Bilder schicke ich auf gerne zu.
Fragen und Angebote an:
claudetterosette@hotmail.com -
Das Handy ist nagelneu, unbenutzt, komplett (OVP, Anleitung, Ladegerät, Akku, Headset, Garantiekarte) und wurde erst vor 5 Tagen gekauft. Sollte ein Geschenk werden, aber Handys scheinen wohl die Geschenkidee Nummer 1 zu sein. Deswegen ist es für 99€ VHB abzugeben. Original Rechnung liegt natürlich bei.
Stammt aus einem o2 Loop Pack (die Karte wird aber nicht mit verkauft) und hat deshalb einen o2 Simlock.
Ach ja, Bilder schicke ich auf gerne zu.
Fragen und Angebote an:
claudetterosette@hotmail.com -
Danke für die Tipps, aber irgendwie alles nichts was mich so richtig umhaut. Das Loox hat natürlich die perfekte Featureliste, aber nicht gerade das größte Display und ist stinkhässlich... Die anderen 3 sehen schon schick aus, aber allesamt keine Kamere, das E61 kein Touchscreen und die SEs beide kein WLAN... ich weiß nicht, aber sonst scheint irgendwie nichts in Aussicht zu sein... =(
-
Und wie... ich will auf den Komfort einer Tastatur nicht verzichten.
-
Man konnte sich für das P910 doch einen Bildschirmschoner mit großer Uhrzeit installieren. Diese hab ich zumindest auf dem P900.
Es würde doch genügen wenn sich wie beim P9xx die Beleuchtung abschaltet, verbraucht doch sicher auch nicht mehr als das Display des P9xx.... dämlich! -
Das war einige Postings vorher meine Frage - eine Alternative die man auch einhändig bedienen kann, denn genau das Suche ich. Ich will auch mal eben so einhändig handy-like eine SMS schreiben oder Nummer wählen können.
-
M600 oder W950? Was hat der Player der W-Serie denn für einen Vorteil gegenüber den 'normalen' SE Modellen??
-
Wie soll ich die beiden Geräte einhändig bedienen (vor allem SMS schreiben)??
Als einzige Alternative sehe ich da, wenn auch ohne GPS) das SE P990. -
Mich hat ja schon der Rand beim P900 gestört, aber das ist wirklich zu viel des Guten. Gibt es noch was vergleichbares?
GPS, UMTS, Touchscreen, WLAN und die Möglichkeit der einhändigen Bedienung?