Beiträge von Synbios

Ich würde gerne wissen, ob es nach wie vor ohne weiteres möglich ist seinen soeben abgeschlossenen o2-Vertrag auf einen Online Vertrag umzustellen. Wieviele frei SMS bekommt man momentan, wenn man einen Genion S Vertrag umstellt?

Und wie ist es , wenn man ein SMS Pack hat, fällt wahrscheinlich nicht weg, werden diese frei SMS, dann einfach dazu addiert?
    Will einen Vertrag abschließen und es heißt, dass man ein SMS Pack dazunehmen muss, o2 würde sonst eventuell die kompletten Grundgebühren der 24 Monate auf einmal abbuchen... Kann das sein? Klingt nicht gerade legal...

Wie stehen die Chancen, wenn man einen Duo Vertrag hat und einen zweiten Duo Vertrag abschließen will? Hörte, dass es bei mehr als 2 Verträgen Probleme geben könnte.

Kann man einen Genion S Vertrag in den Genion S Card Tarif verlängern?

Zitat

Original geschrieben von Malefiz

Wie bekomme ich die Rufnummer aus den Telefonspeicher des SE K800i in das Nokia N95.
    Die KOntakte von der SIM sind ja kein Prob.
    :top:

Am einfachsten wäre es wohl zunächst das K800 mit bsp. Outlook und dann das N95 zu synchronisieren.

Zitat

Original geschrieben von N95geil
    ja das ist ja der punkt, ich weiss nicht für was ich das geld noch ausgeben könnte. von den 6000.- habe ich 4000 aufs konto getan. 2000 bleiben übrig, ich weiss nicht was ich mit diesen machen soll , darum dachte ich ans n95. so am rande, ich meine ja nicht es müsse das beste handy sein, aber mir gefällt halt das n95, und da ich reichlich geld habe, kann ichs mir ja auch leisten.

Ich wüsste da etwas... und zwar könntest du das Geld auf mein Konto überweisen. Aber im Ernst, du musst dich nicht rechtfertigen! Was du mit deinem Geld anstellst bleibt dir überlassen und ich frage mich, weshalb dies überhaupt jemanden interessiert. Weshalb sollte ein 15jähriger weniger Verwendung dafür haben als ein 40jähriger?? Bilder schießen, im Netz surfen, sich durch die Stadt navigieren lassen... inwiefern erfodert dies ein Mindestalter? Und was soll die Frage, "was soll danach kommen?"? Vielleicht das nächste highend Handy zu gegebender Zeit? Und ob er damit in der Schule posen will bleibt auch ihm überlassen, oder stinkt es einigen vielleicht, dass man selbst nicht so auf dicke Hose machen kann, wenn sogar ein 15jähriger mit dem gleichen Handy rumläuft? Oder spielt Neid eine Rolle, weil man sich selbst als Hosenscheißer nur Billigkram leisten konnte?

Dies war mein Beitrag zur Zumüllung dieses Forums und dabei bleibt es auch!

Ich weiß, dass das kleinere Kabel welches gelötet werden muss für die Beleuchtung verantwortlich ist. Ich habe es jetzt bereits 4mal verlötet und die Lötpunkte sehen sehr gut aus, dennoch habe ich keine Beleuchtung... Bin ich blöd? Ist das Erstazdisplay irgendwie beschichtet? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese kaputt ist?

Habe hier ein D500, dass ein defketes Display hatte (Riss). Habe mir ein neues zugelegt und eingebaut. Das Display funtioniert, hat aber keinerlei Hintergrundbeleuchtung. Woran könnte das liegen? Wird die Belechtung über das Flachbandkabel, welches verlötet werden muss, mit Strom versorgt? Lötpunkte vielleicht unsauber? Oder Display kaputt?