Hab mir mal einen dieser neuen Dual Sim Adpater geholt, bei dem man die Sim nicht zerschneiden und angeblich auch die Karte wechseln kann, ohne das Handy ein- und auszuschalten.
Platz ist ja genug, erkannt wird das ganze auch und ein neuer Menupunkt erstellt. Allerdings startet das P900 bei Wechsel der Sim jedesmal neu, auch wenn ich die PIN entferne.
Geht das mit dem P900 nicht?
Beiträge von Synbios
-
-
mores: Sieht es auf den Bildern nicht auch so aus, als ob das Display wieder einen ungenutzten Rand besitzt?
-
Hab ihn jetzt verlängert, zum einen spare ich dadurch ein Viertel der GG (6Monate frei, dann nur die Hälfte) und habe zusätzlich 300SMS/Monat. Damit kann ich leben.
-
o2 Germany GmbH & Co.OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg -
Warum eigentlich nicht, wenn es schon offiziell vorgestellt wurde =)
Wieviel cm sind 2,8" doch gleich?
Und wieviel Zoll hat das P900? -
Mach ich eben auch nur 1-2mal pro Jahr und habe keinen Zugang zum Faxgerät, von daher wäre es nett. Für mich nicht so wichtig, für ein Business-Handy, und diese Zielgruppe soll es vorwiegend wohl ansprechen, wäre es imho aber Pflicht.
Vor 2 Jahren war das gemule jedenfalls groß, dass es kein Feature des P900 ist... so ändern sich die Zeiten.Sind die Maße eigentlich bekannt? Hat mal einer die Größe des Displays berechnet (oder ist diese bekannt)?
-
Bleibt ein Duo Vertrag dann auch ein Duo Vertrag?
-
Wie soll ich ihm denn so in die Poperze kriechen, dass er auf 240€ verzichtet??
Habe in einem anderen Thread gelesen, dass die Umstellung von Normal- zu Onlinevertrag kein Problem ist. Bleibt es dann auch bei einem Duo-Vertrag, oder werden 2 seperate Verträge??
-
Also doch... abturn!
Aber vielleicht garnicht so schlimm. Verlängern werde ich ihn dann auf jeden Fall, denn wenn ich ihn ohne Handy verlängere bezahle ich im Endeffekt ja das gleiche und wenn ich ihn auf einen Online Vertrag umstelle, bekomme ich für 10€ 300 frei-SMS pro Monat (ist ein Duo Vertrag). Eigentlich ok, wie ich finde.Oder weiß eventuell doch jemand, wie ich da raus komme?
-
Planlos wie ich war, dachte ich man könnte die Vertragskündigung ebenso wie dessen Verlängerung nur in den letzten 3 Monaten durchführen. Nur ist der Sachverhalt... wie wohl so gut wie jedem bekannt ist... genau umgekehrt. Auf meine Kündigung zum 31.12.05 kam eine Bestätigung für den 31.12.06. Ein Anruf bei der Hotline für schlappe 60c/min klärte mich dann auf. Es hieß, dass die Frist abgelaufen sei und die einzige Alternative eine Verlängerung zum 31.12.07 wäre... ha ha.
Ein Bekannter meinte nun etwas von einem Urteil gehört zu haben, dass dies nicht rechtens sei und eine Kündigung während der gesamten Laufzeit möglich ist. Fällt das in die Kategorie 'ein freund sagte aber', oder ist da was dran? Wie gehe ich jetzt vor?