-
Ein Traum wird fast wahr! Die 2 MP sind ohne Blitz, gute Linse für einen Schnappschuss sicherlich mehr als ausreichend.
Das Flip ist imho unabdingbar. Denn ich will auf keinen Fall auf das Handybedienfeld verzichten, da ich auch weiterhin mit nur einer Hand SMS schreiben und telefonieren will. Ich bin nur der Tastatur gegenüber skeptisch, sie sieht zwar schon tauglicher als die des P910 aus (hatte es selbst nie in der Hand, soll aber nicht der Bringer sein), aber ich befürchte, dass es nicht den Verzicht auf ein größeres Display rechtfertigen kann... abwarten.
Ist es eigentlich endlich Fax-tauglich??
Der interne Speicher oder der beigelegte MS könnte in der Tat größer sein, vor allem wenn man die neuen Funktionen bedenkt.
Sonst ein Traum, imho auch das Design! Das Flip zum Glück wieder im Stile des P900 und der Rest angenehm moderner...
-
Bei mir hat auch nur der Umausch geholfen. Nimmt er ih einmal nicht, nimmt er ihn nie!
-
Wer sein P900 oder P910 mit defektem Display (oder auch ganz ohne) loswerden will ist bei mir an der richtigen Adresse!
-
Nachdem ich vor wenigen Wochen erst knapp 100€ in ein neues Display und eine neue Schale investiert habe, hat sich jetzt der Einschaltknopf an 4 der 5 Lötpunkte gelöst... Kann ich das eventuell löten lassen, oder würde sich dieser durch den Druck gleich wieder lösen?? Oder will hier eventuell jemand sein P900 mit Displayschaden verkaufen??? Langsam kotzt mich das Handy echt an!!!!
-
Wenn du das normale formatieren meinst, so bringt es auch nichts. Gibt es ein Programm womit ich es für das P900 formatieren kann??
-
Hab ich auch schon versucht, ist aber die gleiche Funktion und funktioniert auch nicht. Ist ein Sony MagicGate MSH-M128N...
Wie kann ich ihn am PC formatieren??
-
keine idee, kann ich den stick eventuell am pc formatieren?
-
Hab mit endlich mal nen 128MB MS Duo (nicht Pro!) gleistet. Ha ihn eingelgt und wollte das BackUp draufspielen. Ging nicht, mussden Stick ja erst formatieren. Wenn ich in den Dateimangaer auf Datenträger gehe, wird er mir als 'D-' angezeigt. Es lässt sich weder der Name ändern noch der Stick formatieren. Es kommt immer die Meldung 'Datenträger beschädigt'. Das kommt doch eigentlich nur wenn man ProDuo verwendet, oder? Hab den Stick schon am PC getestet und ich kann problemlos Daten darauf verschieben.
Was ist das Problem???
-
Klappt weder vom SEP900 noch vom Rechner aus, jemand sagte mir, dass viele Samsungs keinen MultimediaKrams via IrDA empfangen kann, bzw. nur wenn man vorher irgendein Tool aufspielt, stimmt das? Woher bekommt man das Tool? Spielt das E600 AMR ab?
-
Gut zu wissen, das wusste ich in der Tat nicht...