Ich habe momentan 2 o2-Verträge. 1x Genion Online und 1x Genion Duo, welchen ich jetzt schon 2mal auf eine andere Person übertragen wollte. Beide Male bekam ich nach der 10tägigen Frist allerdings ein Schreiben, dass der Vertrag nach eingehender Prüfung aufgrund irgendwelcher internen Regelungen nicht übertragen werden kann... Weder ein Anruf, noch eine Schreiben konnte mir zu Aufklärung verhelfen, da 'keine genaue Auskunft gegeben werden kann', was soll der Mist???
Beiträge von Synbios
-
-
-
Wie genau soll das funktionieren? Wenn ich das gewünschte Bild anhänge bekomme ich zwar einen Link, aber der Download misslingt jedesmal.
Auf der Anfangsseite steht irgendwas von wegen Java-Programm auf dem Handy installieren und das man auf dem PC eine .jar Datei auswählen soll.
Was hat das mit dem Download von Bildern zu tun? -
Man kann damit doch eMails empfangen, könnte man nicht einfach die Sachen im Ahang einer eMail übertragen?
-
Besteht irgendwie die Mögkichkeit Bilder, Töne, Spiele etc. vom PC aufs T230 zu übertragen? Die Suche gibt nicht viel her...
-
Wenn damit dieses 'tunneln' gemeint ist, war dies sicherlich nicht von Anfang an klar und eigentlich nicht in der Flat enthalten. Kann mir da eine Details per PN chicken?
-
Hab ich da was verpasst, oder ist es mit der o2 Flat jetzt möglich HTML Seiten anzusteurn? Afair kann man damit nur auf WAP Seiten surfen und HTML kostet nachwievor ein Schweinegeld...
-
Meinte eigentlich auch nicht explizit die PC Suite, hauptsache irgendein Programm mit dem ich mit dem PC interagieren kann.
Hab ich schon öfter gehört, aber ich hab es von Anfang an mit dem Adressbuch gesynct. Hatte damals noch kein Outlook genutzt, aber wie ich festgestellt habe, greift Outlook ebenfalls auf das Adressbuch zurück, ist das selbe... -
Da ich mein P900 zwecks Erstaz des Covers gerne mal einschicken würde, aber nicht weiß wie lange dies dauert und ich nur ungern auf Nummern verzichten würde, aber noch weniger daran interessiert bin, diese manuell einzugeben, suche ich ein Handy, dass ebenfalls die PC Suite unterstützt, so dass ich meine Windows Adressbuch-Kontakte einfach kopieren kann.
Ist dies beim T610 oder gar T230 möglich? -
Bin ich hier im falschen Forum??