Weil mir der andere empfohlen wurde.
Wie auch immer habe jetzt ein großes Problem!!!
Bild und Ton laufen immer etwas Zeitversetzt ab, egal welchen Codec ich verwende!!!!!
Was zum Teufel stimmt da nicht???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weil mir der andere empfohlen wurde.
Wie auch immer habe jetzt ein großes Problem!!!
Bild und Ton laufen immer etwas Zeitversetzt ab, egal welchen Codec ich verwende!!!!!
Was zum Teufel stimmt da nicht???
Wie mir empfolhen wurde benutze ich zum rippen (meiner DVDs bzw. .IFO-Files) den DVDx 2.2 und dann den SmartMovie Converter.
Hatte am Anfang das Problem, dass die Videos nicht FullScreen waren und habe dann festgestellt, dass DVDx eine seltsame Auflösung verwendet, so dass die Videos nichtmak auf dem PC fullscreen waren. Hab dann einfach die Auflösung auf 640x416 (doppelte Auflösung des P900) gesetzt und jetzt passt's optimal.
Oder habt ihr ne bessere Idee? Auf welche Einstellungen muss ich beim DVDx noch achten?
Beim SmartMovie Konverter nehme ich alc Codec den Divx Pro 5.1.1, dort dass Portable Profile und setze die Auflösung auf 320x208. Wieviel frames sind am Besten (laut Codec eigenen sich 15-50fps) und welche Bitrate?
Waorauf ist noch zu achten?
Versuchen kann man es ja, habe leider kein QuickTime Pro, gibt's auch was anderes?
öhm, meinte natürlich MP4-Videos...
Hi,
habe ein Video via P900 gemacht, dass ich einer Bekannten als MMS schicken will (auch wenn's teuer ist), wie kann ich die MP4-Datei in ein Video umwandeln? Kann ich irgendwie den Ton extrahieren??
MfG
Das weiße Tatsenfeld saugt, blau steht dem P900 VIEL besser!!!
Hab jetzt den internen Speicher etwas anlastet und hatte seitdem mit dem WAP kein Problem mehr. (Neue Programme habe ich seitdem nicht installiert.)
Könnte es daran gelegen haben? Das RAM halte ich eigentlich immer 'frei' wie mölgich.
Hallo,
ich hätte gerne eine Bluetooth-Schnittstelle an meinem Notebook Acer Aspire 2000, habe alerdings keine Lust auf ein BT-Dongle. Da es einen Mini-PCI-Slot hat, frage mich ob es dafür eine Bluetooth-Karte gibt. Kann nichts finden, kann mir jemand weiter helfen?
MfG
Was genau meinst du?
Hm, hatte dieses sman doch nicht drauf, aber umgehend runtergeladen...
Wo bekomme ich FreeType wieder her? Oder wird es automatisch mit sman mitinstalliert?