Nein, von o2 und habe das neueste update schon drauf...
Beiträge von Synbios
-
-
Ist (schon lange) auf dem neuesten Stand, oder gab's kürzlich wieder ein Update?
-
Unrealplayer hab ich, läuft aber noch einwandfrei, wozu könnte diese Datei gedient haben?
Hatte glaub ich mal den sman drauf (was war das doch gleich?), aber schon lange wieder gelöscht... wieso werden solche Dateien nicht mitgelöscht? kann mich nicht daran erinnern sie seperat installiert zu haben...mfG
-
oder wie auch immr das genau heißt... jedenfalls gab es das gestern während des installierens von Lemmings gleich 3 mal und auch als ich mit/im WAP unterwegs war gab's 3 Neustarts und dann hatte ich keinen Bock mehr....
-
Hi,
hatte ne ganze Weile einen freeware File manager namens qfileman auf meinem P900 und ihn vor einer Weile durch den FileMan ersetzt. Als ich ihn löschen wollte, ging das zunächst nicht, es kam immer die Fehlermeldung, dass nicht genug Speicher für diese Installation(!) zur Verfügung stehen würde... Nachdem ich es dann via FileMan aus D gelöscht hatte, konnte ich es nach einem Neustart auch aus dem Deinstallationsmenü löschen.
Alles gut soweit, allerdings sin mir dann noch 2 Programme aufgefallen, die ich nicht zuordnen konnte, nämlich: FreeType und PocketTorch`s irgendwas, welche ich dann auch gelöscht habe... hab immernoch genauso viele Programme und es laufen auch alle (die ich getestet habe) noch einwandfrei, kann mir einer sagen was das für Dateien waren?
MfG
-
Hi,
wenn ich von meinem P900 etwa Klingeltöne, Bilder etc. via IR auf andere Handys übertragen will kommt es bei Modellen von Nokia und Samsung immer zu Übertragungsfehlern, nur bei Siemens klappt es, woran liegt dies??
MfG
-
Hi,
wenn ich von meinem P900 etwa Klingeltöne, Bilder etc. via IR auf andere Handys übertragen will kommt es bei Modellen von Nokia und Samsung immer zu Übertragungsfehlern, nur bei Siemens klappt es, woran liegt dies??
MfG
-
Hi,
für das P800 gibt es bekannterweise ein Programm (mir fällt der Name nimmer ein, kann den alten Thread deshalb nicht suchen), welches beim öffnen des Flips eine Tondatei wiedergeben konnte. Jemand wollte dies doch für's P900 modifizieren. Hat das geklappt? Und wenn ja, wo kann man es downloaden.
Und bitte keine Trackerempfehlungen, da der Ton bei diesem erst erscheint, wenn nach dem öffnen der Klappe das Programm geöffnet wird und das kommt nicht gut...
danke
-
Jup, der Datensatz wird scheinbar mitübertragen. Klappt bei HandyDates übrigens auch.
ciao
-
Hab beim Organizer jetzt R2C01 und beim CDA R2A01 stehen, das ist doch alt, oder???